Soll ich ihn wieder anschreiben er fehlt mir i wie!

5 Antworten

Genau rede mit ihm. Kann sein das er auch nur mit dir spielt wegen dieser ignoranz und dan wirder nicht. Aufjedenfall mal drauf ansprechen. :)

sprich ihn doch einfach mal in der schule an :) und frag ihn was da los is

Hat er eine Freundin?

Wenn nicht, geh hin und spreche ihn einfach ganz locker an.

Sage was die mit ihm Gefallen hat und ob ihr das nicht fortsetzen wollt. Und schon hast du ein sicheres Ergebnis.

Soll ich sie wieder anschreiben oder es lieber lassen?

Also ich habe sie angeschrieben und wir haben nicht viel geschrieben jedenfalls musste ich oder sie keine Ahnung mehr etwas erledigen und wir haben aufgehört zu schreiben. Am nächsten Tag hat sie mich angeschrieben ich hatte aber keine zeit und hab ihr das geschrieben. Seit dem etwa halbes Jahr her haben wir nichts mehr geschrieben.. Ich habe dann einfach nichts mehr geschrieben sie hat es vielleicht falsch verstanden und gedacht ich habe keine Interesse. Soll ich sie wieder anschreiben und was soll ich ihr schreiben? Und ich bin 16 denke sie ist 15

...zur Frage

sollte man als mädchen warten, wenn es um das anschreiben geht?

hallo,

ich kenne einen jungen, der mir letztens eine freundschaftsanfrage auf instagram geschickt hat. wir haben uns zuvor auf einer hochzeit gesehen und ich hab ihn zwar auf insta gefunden(mädels, ihr wisst bescheid) aber ihm keine anfrage geschickt. wie kann ich ihn dazu bringen, dass er mir schreibt? sollte man als mädchen eher warten bis er schreibt oder nicht? über was könnte man außer "-hallo- hallo -wie gehts?- gut und selbst -auch gut-" schreiben????

...zur Frage

ihn wieder anschreiben ja oder nein?

Hey Leute, und zwar gibt es da einen Jungen mit dem ich mal vor 6 Monaten geschrieben habe. Damals habe ich ihn über Insta angeschrieben und wir haben auch ein paar Tage viel geschrieben auch über whatsapp. An einem Sonntag hat er abends noch "Bis Morgen" geschrieben und mich dann aber nicht angeschrieben. Ich wollte ihn dann eigentlich anschreiben, habe es mich aber nicht mehr getraut(was ich jetzt bereue). Er geht auf meine Schule und ich habe gemerkt, dass er mich schon öfters angeguckt hat. Trotzdem habe ich mich nicht getraut ihn anzuschreiben. Nun meinte eine Freundin, weil wir uns über Jungs unterhalten haben, ich sollte ihn einfach mal anschreiben. Bloß ich weiß nicht was ich schreiben soll( außerdem bin ich auch etwas schüchtern beim schreiben)und ich habe auch ne neue Nummer und vllt weiß er dann gar nicht wer ich bin. Würdet ihr ihn noch so langer Zeit nochmal anschreiben oder nicht? würde mich über Antworten freuen .

...zur Frage

Soll ich sie immer wieder anschreiben?

Hey. Und zwar kenn ich ein mädchen schon länger vom sehen, und hab mir letzten monat ihre nummer besorgt. wir schreiben ziemlich oft miteinander und sie scheint auch interesse zu zeigen, da wir auch mal mit herzchen geschrieben haben :D naja aufjedenfall kommen wir jetzt mal zur frage. Ich bin immer derjenige die sie anschreibt, sie hat mich bis jetzt noch nicht angeschrieben. Nun ist es so dass wir halt schreiben und danach dem "chat verlauf" will ich sie nicht nerven und warte ein paar tage ( war auch schonmal über eine woche)... Nun ist es schon wieder so, wir haben vor 2 tagen das letzte mal geschrieben und ich möchte sie so gerne auch wieder anschreiben, am liebsten den ganzen tag mir ihr schreiben, hab aber echt angst das ich sie nerve. In den ferien will ich sie übrigens auch mal gerne treffen und dann näher kennenlernen. Nun was soll ich machen? Sie einfach immer wieder anschreiben?

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben obwohl er mich ignoriert?

Ich kenne da so einen Typen den ich unglaublich toll finde, aber er ignoriert mich seit einiger Zeit nur noch und schreibt mich nie von alleine an. Soll ich ihn anschreiben oder es lassen? Ich möchte einfach nicht das der Kontakt abbricht.., aber was bleibt mir anderes übrig..

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben oder warten bis er mich wieder anschreibt?

Hi Leute ich hab mich in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt und wir haben auch zweimal die Woche einen Kurs zusammen. Wir schreiben eigentlich auch viel miteinander mal hab ich ihn angeschrieben und mal er mich also er hat mich meistens angeschrieben und das alle zwei Tage ungefähr. So die letzten zwei Male haben ich ihn aber angeschrieben und wollte jetzt warten bis er mich wieder anschreibt aber wir haben jetzt seit 5 Tagen nicht mehr geschrieben.. Soll ich ihn jetzt anschrieben oder warten bis er mich wieder anschreibt ..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?