Soll ich ihn weiter hin Anschreiben?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo loveisintheair9!:)

Da er Dir freizügig seine Nummer gegeben hat, kann es wohl kaum Desinteresse sein, oder? Es gibt Jungs, die sind eben so :D... Aber wenn Du nun immer hinterher schreiben musst, das ist Mist. Hast Du es wirklich mal über einige Tage nicht getan? Oder waren es nur "gefühlte" ;)

Wenn er Dich so sehr verunsichert, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als in die Offensive zu gehen. Frag ihn direkt. Denn sieh mal, wenn er sagt, nee, er hat kein Interesse, dann weisst Du Bescheid und kannst abschließen und Dich danach auf "neue" Ziele konzentrieren. Die andere Möglichkeit ist selbstredend viel schöner für Dich!

Viel Erfolg wünscht Dir

Jason

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, weil er keine Interesse hat, Vielleicht, weil er wissen möchte, ob du ihn magst, er geht wenn es so ist, sicher den nächsten Schritt und fragt nach 'nem Date :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich irgendwann aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er sieht dass du ihm hinterher rennst.. Schreib ihm nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du nicht sein Schwarm bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?