Soll ich ihn vorstellen oder noch warten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stell ihn ruhig vor :) nach einem jahr wird dass auch zeit! dein paps wird wahrscheinlich nicht vor freunde springen^^ papas halt, können nicht mit ansehen wie ihre prinzessinnin erwachsen werden 😃 nach ner zeit trinkt dein freund zussmmen mit ihm rin bier und schaut fussball!^^ viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn vorstellen ihr kennt euch ja schliesslich schon seit einem Jahr. Und du wirst dich sicherlich danach auch wohler fühlen wenn du ihn nicht mehr geheim halten musst vor deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deinen Freund so denke ich nachdem Du ihn auch immerhin bereits ein Jahr lang kennst respektive ein ganzes Jahr mit ihm zusammen bist, durchaus bedenkenlos deinen Eltern vorstellen. Sinnvoll wäre es allerdings, wenn Du dich zuvor noch mit deiner sozusagen vorgeschädigten Mutter darüber unterhalten würdest, damit sie deinen Vater sozusagen auch in deinem Interesse vorher schon ein wenig positiv bearbeiten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Väter haben immer was gegen die Freunde ihrer Töchter. Das normal und muss so. Stelle ihn ruhig vor. Aber vorwarnen das da jemand kommt währe angebracht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe miavio2000,
Früher oder später musst du dich dieser Situation stellen. Da der Altersunterschied von Zeit zu Zeit leider gleich bleibt, ist es eigentlich egal, ob du deinen Freund in einer Woche oder einem Jahr vorstellst. Dein Vater sollte deine Beziehung akzeptieren, wenn er dies jedoch nicht tut, hat er ein dickes Argument auf seiner Seite: das Recht. Du bist noch minderjährig und deine Eltern tragen reintheoretisch auch momentan die Verantwortung für, weshalb sie sich im Extremfall gegen eine körperliche Beziehung weigern könnten. Ich kenne deine Eltern zwar nicht, aber grundsätzlich kann ich mir nur vorstellen, dass sie keine Probleme machen. Steh einfach hinter dem was du tust, dann kannst du etwas vom vielleicht etwas großen Altersunterschied ablenken. Ich hoffe für dich, dass sich die Sorgen bezahlt machen, und du mit deinem Freund eine schöne Zeit hast.
Liebe Grüße,
Deine Gooseretti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor einem Jahr kennengelernt? Stehst Du zu ihm? Dann aber zackzack.

Wie lange willst Du eig. noch warten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?