Soll ich ihn verprüglen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ist das jetzt gekränkte Eitelkeit oder warum willst du die Sache fortsetzen?

Schlägereien können immer ausarten und zu schweren Verletzungen führen, was dann richtig Stress bedeuten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zu deinen Eltern gehen . Wusstest du das du ihn anzeigen kannst ? Das ist üble Körperverletzung wenn du zurück schlägst machst du dich strafbar

Wenn er 15 ist,kannst du ihm auch eine Anzeige aufdringen.Aber Gewalt?Nein,das ist tatsächlich keine Lösung,wenn,dann kannst du ihm mal ein paar Worte sagen,aber wenn du ihn verprügelst,machst du dich ebenfalls strafbar,das wollen wir doch nicht,oder?Falls du ihn wieder siehst,mach bei ihm den Polizeigriff,solange bis du meinst,er hat genug.

Schlechter Verlierer? Der Kampf ist vorbei, du hast verloren...

Wenn er dich wieder pers angreift, kannst du ja handeln, aber nicht einfach hin gehen und ein zimmern. Das ist dämlich und reaktionär. Solange du dich ihm ggü jetzt nicht unterwürfig benimmst, hast du deine Würde erhalten.

Provoziere ihn bis es dich leicht schlägt und dann kannst du voll zurückschlagen und sagen das du sich selbst geschützt hast. Viel Erfolg, ich drück dir die Daumen!!

kannst ihn auch einfach anzeigen wegen körperverletzung...

Ich würde es einfach lassen, vielleicht zeigt er dich am Ende  dann noch an.

Hat keinen geistigen Nährwert...
Du hast verloren, das hat deinen Stolz verletzt und du willst ihn nur wiederherstellen. Der Kampf ist aber vorbei. Geh ihm am besten aus dem Weg.

Wenn du das nicht hören willst u. meinst du mußt ihn verprügeln, dann ist es dein Problem!

hier bekommst du keine "Anleitung" dazu!

"Soll ich ihn verprüglen?...

Bitte kommt mir auch nicht mit "gewalt ist keine lösung" etc. "

Du fragst etwas, lässt uns aber nur eine Antwortmöglichkeit.
Was möchtest du von uns wissen?

Wow, die Kinder werden immer "cooler". Wäre besser das du mal in der Schule aufpasst, sodass mal etwas aus dir wird.

du solltest jetzt geistige grösse zeige , überleg dir lieber, wie du ihn verbal treffen kannst.

Nimm ne Kamera (oder Handy), steck sie dir in die Hose oder Jackentasche, nimm es auf und geh damit zur Polizei :3

Dann lass` ihn mucken.

Warum sollte man sich schlagen?

Der einzige Grund: Man bekommt es nicht gebacken, Probleme mit Worten zu klären.

Was möchtest Du wissen?