Soll ich ihn verlassen, was meint ihr?

2 Antworten

Wieso sollte man denn Wegen sowas gleich den kontakt beenden? das ist doch viel zu übertrieben! frag ihn  lieber einfach mal was er in dem chat gemacht hat, wenn es eine eindeutige antwort ist, hat er warscheinlich einen grund gesucht um aufzulegen, weil er nicht mehr reden konnte wenn du weißt was ich meine!

wenn die antowort allerdings sehr sehr ungenau wirkt, dann kannst du ruig ma ein wenig misstrauisch werden!

LG DerFragende23

Wenn ich weiblich wäre, bestimmt!

Bilder von FREMDEN in WhatsApp

Hallo liebe Leute, ich habe soeben auf whatsapp mit meiner besten freundin geschrieben auf einmal kam von ihrem chat aus ein spongebobbild und ich hab mit ihr telefoniert sie ver* mich zu 100% nicht, sie hat es mir nicht geschickt. Jetzt: ist jemand in ihrem account drin? oder was ist das? danke für alle antworten! :)

...zur Frage

Hat er mich jetzt blockiert oder nicht?

Also ich habe gestern mit meinem Freund telefoniert (mit Videochat) und naja er wollte halt, weil es schon so spät war, dass ich schlafen gehe und er mir dabei zuguckt und das hat er auch. Ich bin irgendwann eingeschlafen und ja keine Ahnung was dann noch passiert ist. Jedenfalls bin ich dann heute morgen aufgewacht und das Handy lag so dass er halt nur schwarz sehen konnte und als ich das Handy hochgehoben habe war der Anruf beendet. Ich habe ihm dann geschrieben und die Nachricht hat nur ein hacken und das seit heute morgen und naja er hat sonst sehr selten dein Handy aus. Er hat leider auch kein Profilbild weswegen ich nicht weiß ob es stimmt. Ich habe dann versucht anzurufen. Einmal auf WhatsApp und da kommt halt dieses tuten also muss es ja eigentlich klingeln bei ihm doch das andere mal wo ich nicht auf WhatsApp angerufen habe ging sofort die Mailbox an. Was bedeutet das jetzt? Hat er mich blockiert oder ist sein Handy nur aus?

...zur Frage

WhatsApp Chat löschen geht nicht (WhatsApp stürzt ab)?

Hallo, ich möchte bei whatsapp ein chat löschen kann es aber nicht da whatsapp imemr abstürzt, ich habe diesen chat seid Juni und jeden tag wurde dort geschrieben bis ende November. Ich habe eine vermutung das es zu viele nachrichten sind aber ich will nicht 3. Tausend nachrichten per hand löschen. Ich bitte euch mir zu helfen.

Danke im vorraus ^^

...zur Frage

Er sagt ich liebe dich meldet aber kaum was könnten die Anzeichen dafür sein?

Ich werde langsam irre, verstehe ihn kaum wir waren in der Phase wo wir uns kennenlernen wollten und hatten am Anfang telefoniert 3 Nächte. Und nun meldet er sich sehr selten oder besser gesagt garnicht. Gestern bekam ich wieder Nachricht von ihn, und zwar meint dass er mich überalles liebt.

Würdet ihr den Kontakt beenden bei so einer Situation

Danke im voraus.

...zur Frage

hat mich das Universum falsch verstanden?

Ich höre mir immer diese Manifestationssachen an. Also du ziehst bestimmte Sachen oder Personen an. Ich wollte bzw. will meinen Seelenverwandten kennenlernen. Jemand, der mich lieben wird. Du fukussierst dann darauf und es wird dann iwann mal was passieren. Heute stand ich auf und mein Ex hat mich wieder geaddet. Ich hab ihn zwar geliebt aber wir haben vor knapp einem Jahr schluss gemacht, weil wir einfach zu weit auseinander wohnen und er Sachen getan hat, die mir sehr wehgetan haben. Aber ich will einfach nichts mehr mit ihm zu tun haben.... Aber ich habe iwie auch Angst, dass das Universum mir sagen will, dass er eig der Richtige ist, nur zur falschen Zeitpunkt ich ihn kennengelernt habe.

...zur Frage

Wie kann ich jemand über Whatsapp trösten?

Hallo :)

Ein Freund von mir ist grad ziemlich am Ende, weil seine beste Freundin ihn blockiert und ignoriert hat. Sie hat ihm halt vor ner Woche gesagt, dass sie für ihn mehr empfindet als nur Freundschaft, aber er hat dann gesagt dass er sie zwar auch richtig mag, aber halt nur als beste Freundin. Daraufhin hat sie ihn dann ignoriert und schließlich blockiert. Er hat mir das halt am Dienstag erzählt und war richtig traurig. Das Ding ist wir wohnen sehr weit auseinander und haben halt über Whatsapp Kontakt bzw. haben oft telefoniert.

Am Mittwoch hab ich ihn nochmal gefragt ob alles ok ist und er meinte dann nur so naja und hat gesagt dass er jetzt einfach allein sein will. Ich hab gesagt, dass ich das verstehe und er sich melden soll wenn er mich braucht. Seit Mittwoch hab ich also nicht mehr mit ihm geschrieben, was sich etwas komisch anfühlt weil wir vorher noch nie einen Tag hatten an dem wir nicht geschrieben oder telefoniert haben. Bis jetzt hat er immer noch nichts geschrieben. Ich mache mir aber Sorgen und würde ihm gerne helfen, aber wie gesagt gehts halt nur über Whatsapp.

Wie kann ich ihn trösten oder etwas aufmuntern? Weil ich hab das Gefühl dass er sich grad voll isoliert. Soll ich ihn nochmal anschreiben oder doch noch warten? Ich hab halt Angst dass er sich nicht mehr meldet, weil er ist mir schon wichtig und wenn er bei Whatsapp nicht mehr antwortet hab ich keine Möglichkeit mit ihm noch in Kontakt zu bleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?