Soll ich ihn verlassen oder nicht ich bin so traurig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast dich neu verliebt, das ist immer toll. Dafür bietet eine langfristige Beziehung Vertrauen und Beständigkeit. An deiner Stelle würde ich mich auch nicht von einer Beziehung in die nächste stürzen, sondern erst einmal Zeit für mich nutzen, um rauszufinden, was ich wirklich will. Abgesehen davon ist es alles andere als eine gute Idee, am Arbeitsplatz eine Beziehung zu beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit deinem freund. wenn du dich sogar unwohl fühlst,wenn er dich anfässt oder ihr euch küsst, dann ist das schon ein riesen problem. so kann man ja nicht zusammenbleiben, solange dieses problem da ist, denn körperliche zärtlichkeiten sind ja unglaublich wichtig..genauso natürlich auch, dass man dinge miteinander unternimmt. sprich mit deinem freund und sag ihm, dass du zur zeit nicht glücklich bist. und frag dich, ob du ihn wirklich liebst. viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du ihn nicht geliebt. Da kommt ein neuer daher und schwups stellst du die Gefühle zu deinem Freund in frage. Sorry wenn ich das jetzt so direkt sage. Aber wenn das die wahre Liebe wäre dann hätte dich der andere kalt gelassen und du würdest wollen, dass dich dein Freund anfasst. Also die wahre Liebe war das nicht. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du unglücklich in der Beziehung bist, dann musst du etwas ändern. Am besten redest du mal mit deinem Freund über alles, was du gerne ändern möchtest. Ist er dazu nicht bereit und nimmt er in Kauf, dass du unglücklich bleibst, hat er dich nicht verdient.

Single sein hat auch seine Vorteile. ;)

Wenn du deinen Freundeskreis erweitern möchtest, dann tu es, du brauchst nicht die Erlaubnis von deinem Freund. Gute Freundschaften sind wichtig, denn sie überdauern Beziehungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden ist die beste Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?