Soll ich ihn verlassen oder doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Puh nun erstens hast du schon mal den Fehler gemacht darüber hinweg zu sehen, dass er der absolute Egomane ist. Ich hätte ihm glaube ich das Feuerzeug aus der Hand geschlagen.

Dann hast du viel zu lange nach seiner Pfeife getanzt und seine Befehle befolgt.

Ich hätte beim ersten Mal das Thema angeschnitten und ihm vor Augen geführt wie unhöflich er ist. Er solle mal darüber nachdenken.

Nun bei mir wäre beim zweiten Patzer Ende gewesen. Aber aus den Kommentaren entnehme ich, dass Schluß zu machen wohl keine Option für dich ist.

Entweder du spielst weiter die Häushälterin, oder du redest aber mal richtig Klartext mit ihm. Wobei das umsonst sein wird, denn er bemerkt ja gar nicht wie unhöflich er sich benimmt.

Nun dann nimmst du es hin oder du weigerst dich einfach zu tun was er sagt. Das widerum wird ihm nicht passen. Du bist im Prinzip Schachmatt gesetzt.

Entweder du machst weiterhin was er will oder die Beziehung wird daran scheitern, dass du dich weigerst. Nun da bleibt mir nur dir viel Glück zu wünschen.

wirbelwindx 05.07.2017, 20:51

Danke für den Stern

1
miss2o16 05.07.2017, 21:06
@wirbelwindx

Kein Ding, wenn ich die anderen Antworte durchlese ist deine wirklich am himfreichsten. Er holt mich morgen von der Arbeit ab, da werde ich mit ihm mal reden. Ich werde ihm einfach sagen dass ich das nicht mag vlt kann er sich dann in meine Lage einsetzten. Danke für deine Hilfe

0

Dein Verstand sagt dir doch schon,was du machen sollst,und dein Herz und Bauch klatschen dem Verstand Beifall.

Du spürst ganz genau,das dieser Mann nicht gut für dich ist-zieh jetzt einen Schlussstrich...

Lieber ein Ende mit Schrecken als eine Schrecken ohne Ende 

Wenn du divh nicht wohl fühlst silltest du ihn mit begründung berlassen oder einfavh befreundet sein. Ich finde das du nicht von männern erwarten kannnst, dass sie divh wie eine orinzessin behandeln, so wie in den filmen. Wiederm gehts bei manchen dingen die er tut eindach darum höflich zu sein. Man zündet dem gast erst die zigi an und dann sich, zuerst kommt sein gast und dann er. Auch mit dem getränk ist das so und auch dann, wenn ihr ein paar seid. Aber zu hohe erwartungen kannst du nicht stellen, weil du so sonst kaum einen mann findest. 

Ich hatte einen freund, der mir vieles gemacht hat, und beinahe so behandelt hat, also so als eäre ivh seine prinzessin. Es dauerte aver nicht lange bis mich das genervt hat, weil ich fand, das ich gewisse sachen selber machen kann. 

Daher sollte es nie von anfang an einfach zu übertrieben sein, sonst ärgerst du dich nur. 

Wenn du sinst reden willst gerne. 

miss2o16 04.07.2017, 22:36

Ich hatte immer Freunde die für mich alles gemacht haben und ich mag dass es würde mir nie auf die Nerven gehen sondern im Gegenteil! Und ich kann das von Männern erwarten was ich will! Ausserdem steht mir sowiso jeder zu füssen. Deine Vorurteilung ist behindert dass ich so keinen Mann finden kann.. Alles gute dir, wirklich..

0
miss2o16 04.07.2017, 22:37
@miss2o16

Und vielleicht ist es ja nur bei dir so und nicht bei allen Frauen haha

0

er will dass du wäsche aufhängts und sein feuer suchst? ohaa ich würd ihn gehen lassen

miss2o16 04.07.2017, 19:08

Ich finde auch dass das etwas übertrieben ist.. Ich weiss nicht wie ich mag ihn ansonsten total.. :(

0
thirdeyedmt 04.07.2017, 19:10

naja es wird dich nach und nach nur kaputt machen du sagst selber du willst wie ne prinzessin behandelt werden und er scheint sehr egoistisch zu sein, will nicht mal kuscheln haha und wenn dich kleinigkeiten nerven wie dass er dir sein feuer nicht instant anbietet, dann werden dich grössere sachen sehr abfucken die bei so einem charakter safe folgen werden

0

Auch wenn du nichts sagt wir diese beziehung nicht lange halten bloß zeitverschwendung

miss2o16 04.07.2017, 19:04

Wieso meinst du? Kann er sich nicht ändern? Oder soll ich versuchen ihn so zu akzeptieren obwohl ich es nicht so mag diese Eigenschaft von ihm?

0

Sry, aber ich glaube das Problem liegt an dir, du hast Vorstellungen u Erwartungen wie dein Partner zu dir u in der Beziehung sein muss u kannst diese Vorstellungen u Erwartungen nicht ändern. Ich denke er kann sich auch nicht ändern ohne was von seinem Charakter zu verlieren. 

Du sollst ihn akzeptieren wie er ist u wenn er dir Befehle gibt dann lehne einfach ab... 

miss2o16 04.07.2017, 19:15

Ja das stimmt, dass es unmöglich ist ihn zu ändern. Und denkst du ich soll meine Vorstellungen ändern und mit ihm zusammen bleiben? Weil es mir jedes mal einbisschen weh tut wenn er mir Befehle gibt oder mich nicht ernst nimmt.. 

0

Also nach so kurzer Zeit ist das noch keine Beziehung. Was glaubst du kommt da erst noch, wenn es euch mal länger gibt. Wenn es dich jetzt schon ziemlich stört, solltest du es beenden

Naja mir wär das zu blöd

Frag doch bitte nicht andere Leute, was du tun sollst. DAs kannst du meinetwegen machen, wenn es um die Vorfahrtsregeln geht, aber doch nicht für Beziehungen.

Schieb die Verantwortung also nicht auf Andere. Frag dich doch einfach selbst, was du willst und was nicht.

miss2o16 05.07.2017, 10:05

schlechteste Antwort die es gibt. Dann schreib doch einfach gar nichts. Ich suche hier um einen Rat und keinen unnötigen rein Schiss. Sorry. Bye

0

Was möchtest Du wissen?