Soll ich ihn vergessen wenn ja wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gebe dir jetzt den einzigen Tipp, den ich einer jungen Person, wie dir geben kann, wenn ich so etwas lese, wie du es hier geschrieben hast....

Lass die Zeit die Dinge für dich klären. Du bist viel zu jung, um dir über diese Art von Bekanntschaften weiter Gedanken zu machen. Vermutlich kennt ihr euch nicht einmal aus dem Real Life ... ich will deinen Kummer nicht zu bedeutungslos wirken lassen, aber .... letztendlich kommen da einfach noch viel wesentlich wichtigere Dinge auf dich zu :)

Lenk dich mit Freunden, also echten Freunden, ab und du wirst sehen, es vergeht Zeit, und die Gedanken, die du dir um diese unbekannte Person machst, werden immer weniger.

Gabicolastra 07.08.2017, 16:36

Danke 😊 das hilft mir wirklich

1

Ich würde dir empfehlen dich mit anderen Leuten die dir wichtig sind zu beschäftigen, aber da du ihn ja nur auf WhatsApp kanntest, muss es doch nicht so schlimm gewesen sein ;)

Was möchtest Du wissen?