Soll ich ihn vergessen und aufgeben oder es weiter versuchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, also er redet mit dir wirklich als wärst du nur eine Freundin für ihn. Er sagt dir sogar in wen er so verliebt ist.. ich würde wahrscheinlich Abstand nehmen. Hatte so eine Situation vor kurzem auch, bin 25. Ich habe ihm gesagt, dass ich Gefühle für ihn habe ich aber weiß das es bei ihm nicht so ist und ich erst mal ein bisschen Abstand brauch um damit klar zu kommen. 

Ich kann dir leider nicht sagen, wie er darauf reagiert, weil in dem Alter lief das bei mir damals noch ein bisschen anders.

Bestrafe dich auf jedenfall nicht selbst, indem du dir immer das anhören muss in wen er verliebt ist obwohl du Gefühle für ihn hast. Ich weiß das ist schwer, weil du so jetzt wenigstens etwas Kontakt noch zu ihm hast, wenn auch nicht das was du eigentlich willst. Aber ansich ist diese Freundschaft halt auch nur eine Scheinfreundschaft, weil du ihn liebst und er davon ausgeht ihr seid nur Freunde.

Er empfindet wohl leider nichts für dich. Das wäre also sehr unwahrscheinlich, dass etwas aus euch wird.

Tut mir leid für dich, aber du solltest versuchen dich zu entlieben.

danke, aber ich habe leider keine ahnung wie das geht, da ich ihn fast jeden tag sehe 😓

0

Versuch dein Glück einfach in 2 Wochen, wenn er mit der anderen schluss macht.

haha danke 😂😂 aber sie sind noch nicht mal zusammen

0

Du bist 12. Genieße es jung zu sein, werd nicht zu schnell erwachsen und schieß den Knaben in den Wind. Du hast besseres verdient als den.

Vergiss ihn, er hat kein Interesse. Du bist noch so jung und dir wird das noch öfters passieren.

Du bist 12!!! MÄDCHEN da spricht man nicht von Liebe 🙄

"Kindliches" Verliebtsein und Liebe, da ist ein Unterschied.
Du warst doch mit 12 bestimmt auch schonmal *verliebt*, oder?

0

Mich wunderts auch , wie inflationär hier mit "Liebe" umgegangen wird .

1

Was möchtest Du wissen?