Soll ich ihn vergessen oder warten bis er sich meldet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Ramona, leider sind wir Menschen so gestrickt, dass all das was wir leicht haben können recht schnell uninteressant wird, oder wir uns zumindest nicht viel Mühe geben es zu erhalten. Halte Dich ein wenig zurück, schaffe es einmal zu warten, bis er sich meldet und Du wirst sehen er tut es... Er meint es nicht böse, er hat a) noch ein anderes Leben und b) wohl auch das gefühl Du kommst sowieso immer auf ihn zu... Das ist zu einfach, würde Dich auch nicht reizen - oder? Gruß Renascence

Hallo Renascence .

Du hast mit deiner Antwort einiges in meinem Kopf in Gang gesetzt. Vielleicht werde ich wirklich warten,bis er sich mal meldet. Ich denke auch es war einfach zu früh ihm zu sagen,was ich für ihn empfinde. Und ja das stimmt schon,ich habe mich bis jetzt immer gemeldet und versucht ein Thema zu finden, wenn er nichts mehr schreibt ect. Nein,ganz im Gegenteil.. ich würde mich auch nicht mehr melden, sondern mir etwas ' Neues ' suchen . Aber danke für deine Antwort, Renascence :)

0
@momoliebtmona

Hallo mornoliebtmona, von außen kann man vieles leichter erkennen und klarer auf den Punkt bringen :-) Viel Erfolg beim rar machen - ist übrigens ein uralter Frauentrick um Männern die Chance zur Eroberung und Jagd zu geben... Gruß Renascence

0
@renascence

Danke :)

Ich werde sofort berichten,sobald ich etwas mehr weiß. Egal was passiert, ich werde aus diesen Erfahrungen mit diesem Jungen lernen. Noch hat er sich nicht gemeldet, aber was nicht ist kann ja noch werden . Das mit dem ' rar' machen,hat mir meine Mutter auch schon empfohlen. Da ich aber leider ein Mensch bin der nicht lange warten kann-fällt mir sowas immer schwer :) Trotzdem werde ich mein bestes geben. Gruß momoliebtmona :)

0

Was möchtest Du wissen?