Soll ich ihn vergessen oder um ihn kämpfen? :(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ein Mädchen den 1. Schritt ist überhaupt nicht wie du findest (bitch). Denk mal in Ruhe nach ob du deine Schüchternheit überwinden kannst um mit ihm zu reden oder dich mit ihm mal zu verabreden.Wenn du das nicht kannst, solltest du besser ihn einfach vergessen. Es ist auch nicht aufdringlich den 1. Schritt zu machen, viele Jungs finden solche Mädchen mutig; oder sind auch selber zu schüchtern um den 1. Schritt zu machen. Außerdem solltest du daran denken: Wer nichts wagt der nichts gewinnt!! Viel Glück! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user23402034
22.03.2012, 19:23

danke für den tipp, ich werde versuchen meine schüchternheit zu überwinden und in kontakt mit ihm zu kommen :))

0

Hey xxxx3:) Ich würde ihn nicht aufgeben, sondern um ihn käpfen! Du weist aufjedenfall schonmal dass er dich mag, sonst hätte er nicht so viel mit dir geredet und in Facebook habt ihr ja jetzt auchschon geschrieben und herzchen sind immer ein sehr gutes anzeichen! Vergesse ihn nicht sondern veruch du mal in der Schule auf ihn zuzugehen, wenn seine Freunde mal nicht dabei sind( wenn du dich nicht traust, dann frag deine freundinnen ob sie mitgehen wollen, vorausgesetzt die kennen ihn auch) Das mait den jungs der erste schritt machen- mann wüscht sich nichts mehr als mädchen, aber du musst denken das es für die jungs genauso schwer ist ,w wie für uns mädchen ;) Kopf hoch, es lohnt sich manchmal gar nicht jeden tag für einen jungen zu weinen, wenn du ihm auch nix bedeutest( ich spreche aus erfahrung....) Also ich wünsche dir noch viel glück und ich galube du s chaffst das schon:) Liebe grüße Cookie124 PS. schreib mal Wenn ihr zusammengekommen seid:)))

22.03.2012, 19:25

okeey dankeschön:) ich hoffe das bringt was und er findet auch i-wann interesse an mir ;) und wenn nein weiß ich dass er es nicht wert ist ;)

0

Hey xxx3 , ich würde auf jeden Fall kämpfen(: ich mein du kannst ja nichts verlieren;) Das mit dem Chat ist doch auch schonmal ein ganz guter Schritt!! Aber ich glaube das mit dem das jungs den ersten Schritt machen sollten - schön wärs schon aber in der Realität fast nie so!! LG Schokomuesli P.S noch viel Glück weiterhin:)

22.03.2012, 15:02

hey danke für deinen rat aber wenn das so einfach wäre mit dem kömpfen :( ich bin ziemlich schüchtern und ich will nicht als bitch rüber kommen wenn ich ihn anmach und den ersten schritt mache :(

0

kämpf einfach noch um ihn, aber übertreib es nicht. Es kann übelst schlimm werden, wenn er das ausnutzt. Das wird dann zu einem ziemlichen Problem und für dich ist das dann gar nicht lustig, glaub mir.

Am besten du behälst die Lage im Auge. Egal wie sehr du jemanden liebst. Wenn er deine Gefühle nicht erwidern kann, ist es Zeitverschwendung um ihn zu kämpfen. Und das kämpfen darf nicht zu einer Last werden.

Viel glück ;)

mfG

sei einfach normal zu ihm schreib mit ihm sprich mit ihm in der schule wenn er echt so nett ist wirds auch was

22.03.2012, 14:59

aber ich bin schüchtern und trau mich nicht ihn eif so anzusprechen wenn er bei seinen ganzen kumpels ist :( wärs nicht besser ihn zu vergessen? :(

0

Hey du :) Kämpfe nicht um ihn. Was bringt es dir denn? Wenn er wirklich auf ein anderes Mädchen steht, dann wird er wohl kaum was mit ner anderen anfangen wollen, das tut mir echt Leid für dich, nun ja. Es laufen ja auch noch andere Typen rum, viel Glück. :**

Was möchtest Du wissen?