Soll ich ihn vergessen oder kontaktieren?

4 Antworten

Vielleicht solltest du damit beginnen dein Selbstbewusstsein zu stärken und ihn so zu dir kommen zu lassen! Lass dir ein heißes Bad ein, mach eine Maske, style dich nach deinem Empfinden und häng ab mit Freundinnen - als Bonus kann man ja dann auf Insta posten und so den Schwarm dazu bringen einem wieder zu folgen und vielleicht auch - anzuschreiben!

Verlass dich jedoch nicht zu sehr darauf und vor allem: gib online nicht vor ein komplett anderer Mensch zu sein, denn es könnte sein dass es sonst beidseitig eine große Enttäuschung geben wird!

Wenn du dich mit dir selbst wohl fühlst und dich dann einmal traust - sprich ganz unverfänglich mit ihm! In der Schule, oder irgendwo unterwegs. Wenn du ihn siehst stell dich einfach ein paar Meter neben ihn und beginn ganz unverfroren ein Gespräch. Manchmal muss man die Initiative ergreifen um zu bekommen was man möchte.

LieGrü,

goodgirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich ehrlich bin, würde ich ihn nicht ansprechen. Er wird dir ja nicht ohne Grund wieder entfolgt sein, also schließe ich daraus, ist sein Interesse wohl nicht besonders groß.

Es ist immer schwer einen Menschen zu "vergessen", den man gerne hat. Aber in diesem Fall stimmt folgender Spruch immer wieder: "Zeit heilt alle Wunden". Ich bin meiner Grundschulliebe jahrelang nachgerannt, obwohl er mich nicht mochte :D Aber man wird älter und irgendwann lacht man darüber.

Hallo..ansprechen wer nicht wagt der nicht gewinnt.. und so schnell aufgeben würde ich nicht..wäre ich du😀

Viel Glück🍀 wünscht dir Sky ...💥💥💥

Ansprechen, ja.

Aber die Frage ist doch eh überflüssig, da Du dich nicht traust!

Was möchtest Du wissen?