Soll ich ihn vergessen oder es lassen und weiter hoffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht gibt es einen Ort, in der 'Mitte' wo ihr euch treffen könnt, sodass ihr beide nicht so weit fahren müsst.
Ansonsten kann ich dir nur raten dich irgend abzulenken. Geh mit deinen Freunden raus und unternimm etwas.
Wenn du erst 14 bist, wird das sicher nicht der letzter Junge, sein mit dem du dich treffen wirst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tini01vs
02.11.2015, 14:47

Er will aber nichts mehr von mir.. Und er meint dass es nichts zu klären gibt weswegen wir uns treffen müssten :/ aber in echt würde er nie so sein all die Dinge die er gesagt oder getan hat..:/

0

Fernbeziehungen sind nichts für so junge Mädels!

Lenk dich ab, unternimm was mit Freunden / Familie. Tu was für dich. Du wirst sehen, dass es dir bald besser geht.

Viel Glück dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss ihn

wie soll man es jetzt lieb sagen... du warst nur sein urlaubsflirt und deswegen hat der dir in den paar tagen den traum auf erden machen können und täuschen aber das jemand unterschiedlich ist beim schreiben zu echt ja gibt es aber so krass

wenn er dir schon nein sagt  dann sagt der dir in echt auch nein. du bist so jung warum lässt du deine schöne kindheit von so nem pfosten versauen der es umalles in der welt nicht wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?