Soll ich ihn vergessen oder doch noch an uns glauben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuch mal n treffen zu arrangieren, umso mehr ihr zusammen macht und umso mehr ihr die freunde des anderen kennenlernt, desto kleiner wird diese spannung die ich da rausdeute und desto besser lernt ihr euch kennen.
Frag aber nicht sofort nach ner offiziellen beziehung er hat da wahrscheinlich noch keine erfahrung und wenn ihr euch noch nicht so gut auf dieser Ebene kennengelernt habt könnte es sein dass es n bisschen peinlich wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich doch ganz niedlich an :) schreib ihm doch noch einmal wenn du ihn nicht vergessen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist hinterherlaufen blöd,aber du schreibst ihn bitte jetzt sofort an und fragst ihn was das soll und dass es dir so vorkommt,alsob er es nicht ernst meint. Wenn du nicht fragst, wirst du es bereuen und auf die Frage muss er antworten und wenn er es nicht tut weißt du,dass du ihm nicht viel wert bist. Habe keine Angst das zu schreiben ich hatte eine ähnliche Situation und jetzt sind wir glücklich zusammen. Vielleicht will er dich einfach zappeln lassen;) obwohl 3 wochen echt arschig sind sorry. Entweder du fragst ihn das oder lässt ihn wenn er dir schreibt selber zappeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang einfach mal ein Gespräch an!

Ein einfaches ,,Hey´´ über Whats App oder Facebook ect. reicht schon.

Wenn er darauf nicht antwortet, dann lass es einfach sein. Denn ich denke das er es nicht ernst meint wenn er nicht antwortet.

Aber wenn er antwortet, dann verabredet euch und macht euch einen schönen Tag gemeinsam.

Ich hoffe das ich helfen konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?