Soll ich ihn vergessen auch wenn noch etwas werden könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne dein Alter nicht, aber das ist nur Schwärmerei. Wenn er in der Zeit zwei Freundinnen hatte weißt du doch wo du stehst. Kopf hoch und ich hätte gerne etwas anderes geschrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich würde ihn loslassen.
Sobald du dir langzeitig Hoffnungen machst, besteht immer ein Risiko enttäuscht zu werden.
Ihr hattet beide eure Chancen.
Wenn er diese nicht nutzt, dann ist das so. Ich denke wenn es diese Chance nicht ist, dann ist es eben eine andere. Mach dir vorher vielleicht mal Gedanken, bevor du ihm nachtrauerst oder ihm weitere Chancen zu geben.
Du rennst jemandem hinterher, die dich verletzt und der weiß dass er dich damit verletzt und weiter macht.
Jemandem, der dich keineswegs zu schätzen weiß und rücksichtslos mit dir umgeht, egal ob direkt oder indirekt.
Ich finde auch dass eine Art "fremd gehen" wie in deinem Fall, nie ein Ausrutscher ist. Wir versuchen das mit einem Ausrutscher zu entschuldigen, es ist aber nie einer, sondern einfach nur verasche.
Wenn man jemanden liebt, versucht man den jenigen so gut wie möglich nicht zu verletzten, man legt sich sogar richtig ins Zeug dafür. Es tut eigentlich selbst weh dem jenigen weh zu tun.
Dann aber während einer Sache was mit jemand anderem zu haben ist find ich etwas über dem Maß. Da geht es nicht mehr nur noch darum den jenigen möglichst nicht zu verletzten, sondern den jenigen zu verletzen. Es ist sogar über dem Punkt der Gleichgültigkeit. Wie ich dir das gerade versuche zu erklären kommt ziemlich objektiv und sachlich rüber. Ich weiß 100%ig wovon du redest, bitte glaub mir das. Ich möchte mich da nur nicht jedes Mal wieder so rein steigern müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Boar, geh doch einfach zu dem Typen hin und sag ihm das." ~Anna, die Beziehungexpertin (derzeit Single, forever alone, zufrieden mit ihren Katzen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?