Soll ich ihn umarmen? oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie das so bei euch ist. Kennt ihr euch etwas näher? dann klaro. du kannst ihn auch als bekannten umarmen, aber dann nciht zu oft könnte komisch rüber kommen. Und dann beobachte mal ob er andere mädchen auch umarmt wenn ja dann machs einfach:)) das kommt dann bestimmt nicht komisch:) und achte ambesten drauf das du gut riechst;) dann bleibst du in erinnerung...aber nicht zu viel parfüm;)

Liebe Grüße

Monsi

Danke für den Stern:)

0

schreibst du mit ihm? weil wenn ja kannst du ihn ja ganz 'beilaeufig' drauf ansprechen so etwa: ja mir ist aufgefallen das wir uns eigentlich nie umarmen unso vlt sollten wir das mal?:) oder sowas in der art halt. wenn du nicht mit ihm schreibst dann trau dich einfach,es ist ja nur eine umarmung er muss ja noch nich wissen das du mehr von ihm willst:)

Hey, klar sollst du das! Ne Schmarrn! Wenn's dir so rüberkommt das er gerne mit dir redet etc., und ich vermute mal das das kein unreifes Kindergartenkind ist in den du da verliebt bist, dann macht sollte es diesem Jungen auch nix Großes ausmachen!

Was möchtest Du wissen?