soll ich ihn umarmen ja oder nein?

10 Antworten

Wenn sich die Situation ergibt zb. beim tschüss oder hallo sagen- warum nicht? mach es einfach, keiner stößt eine Umarmung ab, Umarmungen sind doch schön :) 

Tu es einfach eine Umarmung kann man auch nur im freundschaftlichen Sinn meinen... Keine falsche Scheu... Wenn er sie erwidert dann mag er dich gern als Freundin oder er ist interessiert aber an einer Umarmung kann man das nicht feststellen :)

Ob Du in deinen Kumpel verliebt bist oder nicht, das hat eigentlich sehr wenig bis überhaupt nichts damit zu tun wie ihr euch zur Begrüßung oder zum Abschied begegnet und das wären dann auch die üblichen Momente wo eine Umarmung unverfänglich wirkt, natürlich nur sofern Du an deinem Kumpel nicht wie eine Briefmarke kleben wirst. Eine Umarmung aus heiteren Himmel wäre einfach zuviel des guten und ist so auch nicht gebräuchlich, da müsstest Du schon einen Vorwand quasi herbeizaubern.

Einfach so aus dem Nichts wäre etwas komisch. Wie wäre es wenn Du ihn um einen kleinen Gefallen bittest, den er erfüllen kann und DANN kommt die große Umarmung von Dir :-).

Das ist eine gute Idee☺️
hast du auch eine Idee was es für ein Gefallen sein könnte?

1

Dann stolpere bühnenreif gegen ihn ! Wenn er Dich mag , wird eine Umarmung daraus !  :))

Was möchtest Du wissen?