soll ich ihn um eine Erklärung bitten?

4 Antworten

Ja ich würde ihn fragen . Wenn du eh nichts zu verlieren hast dann los. Wenn er nicht reden will sollte nicht mehr als ein nein oder ein dummer Spruch kommen.

das ding ist dass ich ihn jeden tag sehe, er ist eine stufe über mir...

0

Bin auch 16 und mir wäre des egal. Frag ihn aber erst mal per WhatsApp dann musst du ihn nicht vor seinen Kumpels fragen. Jungs sind oft Arsch**** wenn sie in ihrer Gruppe unterwegs sind. Nicht alle aber genug. Wenn er es gelesen hat aber nicht antwortet dann will er wohl nichts mehr mit dir zu tun haben . Dann lass es einfach ruhen und vergiss ihn.

0
@Trisis01

okay. also du denkst whatsapp ist besser...ja stimmt ist günstiger weil er fast nie alleine ist...und ja mit seinen freunden...wäre mir zwar auch egal weil er mich auch vor ihnen ausgelacht hat, aber ja...dann einfach fragen was sein problem ist? oder expliziter?

0

Eine klare Antwort in der du sowas schreibst wie:

Wir haben uns doch eigentlich gut verstanden und jetzt ignorierst du mich. Und dann lachst du mich noch aus . Was ist los?

Des mit dem auslachen aber nur schreiben wenn du dir 100% sicher bist dass sie wegen /über dir/dich gelacht haben.ansonsten weglassen.

So oder so ähnlich würde ich es halt schreiben

0

Das ist die typische art von typen die so feige sin und vor ihren ,,Freunden" auf cool tun müssen😂 ignoriere ihn, sonst wirste noch mobbing opfer

dir ist schon klar dass das bei sogut wie allen jungs so ist? bei man zwar weniger aber trotzdem

0

Vielleicht will er nur ein bisschen Platz und Ruhe

Er ist komisch und abweisend zu mir (Beziehung)?

Hallo. Ich habe vor ca 1 Monat oder länger einen Jungen kennengelernt der auf meine Schule geht. Nach paar Tagen hat er mir gesagt das er sich sofort in mich verliebt hat usw er war richtig süß zu mir hat mir immer gesagt das er mich Nicht verlieren will wie verrückt er nach mir ist usw. Wir haben sehr oft und lange telefoniert waren einmal zusammen unterwegs alles war gut bis seit einer Woche er war aus dem nichts komisch zu mir und sauer hat mich ignoriert aber nicht gesagt was er hat. (Da wir Ferien haben sind wir gerade in unterschiedlichen Ländern deswegen müssen wir das alles über whatsapp klären) Ich habe tagelang dafür gekämpft das er nicht sauer ist und mit mir redet was sehr schwer war. Dann hat er irgendwann auch Schluss gemacht was mich richtig zerstört hat. Trotzdem hab ich alles versucht damit er bleibt da er auxh kontakt abbrechen wollte. Er meinte ich hatte kontakt mit Jungs was ihn störe ich habe aber jeden jungen gelöscht für ihn. Dann sagt er die Leute würden reden (das wir zusammen sind) und es ihn störe. Er will nicht das Leute von uns wissen was ich nicht verstehe. Aufjedenfall hab ich um ihn gekämpft aber ihn hat es nicht interessiert er sagte einfach ich würde meine Liebe nicht beweisen obwohl ich ihm tagelang hinterher gerannt bin. Darauf hab ich ihn einen Tag in ruhe gelassen am nächsten Tag sagt er wieso ich ihm nicht schreibe. Aber wenn ich es tuhe ist er so kalt und komisch.. ich weiss wirklich nicht weiter ich will ihn nicht verlieren aber ich geb mir so viel Mühe damit er bleibt er sieht es aber einfach nicht ein. Wisst ihr vielleicht was ich machen sollte

Bin sehr dankbar für Ratschläge.

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Mädchen ignoriert meine Narichten?

Hey, ich habe vor einer Weile ein Mädchen kennen gelernt, mit der ich mich wirklich gut verstanden hab. Leider hab ich es an dem Tag verpasst nach ihrer Nummer zu fragen, also bin ich ihr auf Insta gefolgt und hab ihr dort geschrieben. Das dubiose ist, das sie mir zwar direkt zurückgefolgt ist, meine Naricht aber ignoriert hat. Ein paar Wochen später habe ich sie dann wieder getroffen, ich hab mir natürlich nichts anmerken lassen. Das kuriose ist aber, dass ich in real life wirklich stark den Eindruck habe dass sie an mir interessiert ist und wir uns auch wirklich gut verstanden haben. Jetzt hat sie mir sogar über Instagram DM ein Kompliment zu einem Bild gemacht, ich hab mich zunächst gefreut, hab geantwortet und wollte eine Konversation aufbauen, aber ich wurde wieder eiskalt ignoriert. Sie hat beide Male die Naricht gelesen und antwortet einfach nicht. Hat irgendjemand eine plausible Erklärung ich kann das nämlich einfach nicht verstehen.

...zur Frage

Schwarm ignoriert mich und verhält sich komisch?

Also gestern abend habe ich eigentlich vorgehabt mit meinem Schwarm rauszugehen. Ihre Schwester wäre wahrscheinlich auch dabei gewesen. Aber irgendwann hat sie auf einmal nicht mehr geantwortet bzw. zurück gesnappt und verhielt sich in Insta fasst wie eine B**ch. Damit meine ich ein Oberkörper freies (aber auch zensiertes) Pb und posted in ihrer story den Abend mit ihrer Schwester draußen. Ist nur sie wegen irgendwas sauer auf mich? Weil wir uns vor kurzem davor sehr gut verstanden haben (haben uns auch alleine getroffen uns so. Aber jetzt ganz plötzlich...

...zur Frage

Gefühle durcheinander...was tun?

Hi liebe Komunity, Ich habe ein ziemlich bescheuertes problem. Ich habe schon vor ein paar Wochen mal über meinen "Schwarm" geschrieben aber zweifle dran, dass ich ihn wirklich liebe. Ich habe heute Nacht von einem aus der para Klasse geträumt ich finde ihn süß aber bin nicht in ihn (meine Freundin ist in den und er ist mit mir in Ethik)meine Freundin weiß davon... Der Traum: Ich und meine Freundin sind in meinem Zimmer und skypen mit ihrem Schwarm. Sie geht manchmal weg also bin ich die einzige die wirklich mit ihm geredet hat. Am nächsten Tag hat er mich dann ignoriert und hat meine Freundin einfach geküsst...das ging 2 Tage so aber nach einer weile hab ich in dem Traum gemerkt das mein Schwarm mit einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen war. Dann binn ich aufgewacht.

Ich war irgentwie gekränkt, dass mein Schwarm mit dem Mädchen zsm. war und, dass der andere mich einfach ignoriert hat.

Mein Schwarm bedeutet mir sehr viel und ich mag sein Charakter sehr, aussehen tut er auch nicht schlecht. Ich würde fast alles für ihn tun.

Also erstens ich weiß nicht was der Traum bedeuten kann. Und zweitens weiß ich nicht für wen ich jetzt gefühle habe.

Entschuldigung, dass der Text so lange ist...ixh freue mich trotzdem über alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?