Soll ich ihn um ein 4 Augen Gespräch bitten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey, es wäre eine gute Idee in auf der nächsten Party ansprechen aber sag nicht um ein 4-Augen Gespräch das kommt vielleicht so rüber als ob es etwas schlimmes wäre nimm in einfach mit zur Seite und erzähl ihm das du ihn magst (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall!!!Genau das selbe war bei mir und dann ist was krasses passiert und er hat mir Gestanden das er mich mag obwohl er schüchtern ist hat aber über ein Jahr gedauert .1.

Ich würde ihn ansprechen. Aber bitte ihn erstmal um ein Date, anstatt ihm gleich zu sagen, dass er dir voll wichtig ist.

Auf jedenfall einer muss ja den ersten Schritt machen.

Viel Glück!!

PS: nicht die Hoffnung verliern fals es nicht klappen sollte du hast es versucht und da draußen sind soviele männliche wesen die sich eventuell in dich verguckt haben könnten, das leben geht weiter!.

Mfg

Kommentar von Kuehlkissen
26.08.2016, 21:20

Ich bin ein männliches Wesen

0
Kommentar von CrazyTurk
26.08.2016, 21:23

hahah das freut mich ^^ das war jetzt wirklich bissl komisch formuliert müsste mich dafür entschuldigen :)

0

Ja mach das und frag am besten nach der Nummer Vlt wird mehr daraus ihr könnt ja auch mal privat etwas machen

Ja natürlich, wenn du dich so in ihn verguckt hast dann sprich ihn an;-*

Halli Hallo, du MUSST ihn fragen, es spricht alles dafür, dass es dich auch mag. Also worauf wartest du noch? Wenn du es jetzt nicht tust, wirst du es irgendwann bereuen ( da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen:) ) Also Augen zu und durch.;)

Viel Glück und liebe Grüße :*

Auf jedenfall einer muss ja den ersten schritt machen :D

Frag ihn halt nach nem date, da sagt er bestimmt ja.

Kommentar von Kuehlkissen
26.08.2016, 21:21

die kolle laura

0

Was möchtest Du wissen?