Soll ich ihn überhaupt noch anschreiben oder es gleich lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Mädchen gjt aussieht würde ich es gut finden, ist es aber ne b¡tch und macht es bei jedem, ist es doof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das nicht schlimm wenn mich auf Instagram oder Gutefrage.net jemand nach meiner Nummer fragt, ich fühle mich dann geschmeichelt :D Geht glaube auch jedem Jungen so, ist ja klar. Aber wenn du dir schon die mühe machst sonen krassen Text zu schreiben ist es denke ich mal einen versuch wert mit dem :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Missratlos schon ausgedrückt hat....frag auf jeden Fall nach seiner Nummer!!! Mehr als nein kann er nicht sagen. Also ich fände es jetzte nicht komisch....Du musst aber auf seine Körpersprache achten....überlegt er lange, dann ist er von der Idee nicht so angetan, dann schreib ihm auch nicht gleich aller 10 Minuten. Gibt er dir sofort die Nummer, dann kannst du ihn auch des öfteren anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judithhtm
09.03.2016, 23:04

Danke für die Antwort :) ich trau mich halt nicht so, weil ich auch irwie schiss hab, dass seine Freunde mich auslachen oder so, aber ich glaube ich probier es einfach :)

0
Kommentar von Jonathangebe71
09.03.2016, 23:07

Ja, nur zu.....is doch egal ob du ausgelacht werden solltest oder nicht (wirst du nicht), da es dann immernich Gott gibt, der dich liebt und deine Sorgen auf sich nimmt.. :)

0

Warum macht ihr euch immer Probleme, wo doch gar keine sind? ????
Hast du Interesse, dann schreib ihm. Wenn nicht, dann nicht. Hat er auch Interesse, wird er antworten. Wenn nicht, dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?