Soll ich ihn über Instagram anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Es wäre schon gut wenn du mit ihm ein wenig Kontakt aufbaust. Hat er denn eigentlich auch WhatsApp? Sonst könntest du auf Instagram mal ein Foto liken oder was unter einem Bild von ihm schreiben. Es ist kein Fehler ihm mal ,,Hallo" oder so zu schreiben. Entweder er schreibt zurück oder nicht. Wenn er zurück schreibt spreche ihn langsam auf das Thema Auslandsjahr an. Du kannst ja fragen wie das so ist, wie viel das kostet, etc. ...so entsteht mit der Zeit ein richtig gutes Gespräch und ihr könnt auch in der Schule mal darüber sprechen. Wenn du selbstbewusst bleibst kann auch nichts passieren. Und wenn er dich dann trotzdem in der Schule ignoriert musst du verstehen, dass er nichts von dir will. Aber das merkst du schon noch! Es kommen noch so viele Jungs in deinem Leben aber versuch es jetzt trotzdem mal! Auf jeden Fall ist es schonmal ein gutes Zeichen als er in der Bahn gelacht hat und du das auch mit Humor nimmst. So weiß er zumindest nun mal, dass ihr beide über das gleiche lachen könnt. :D

Ich wünsche dir viel Glück und liebe Grüße!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich so interessiert bist an ihm, dann schreib ihn einfach an :) Du siehst ja wie er reagiert; entweder er freut sich, meldet sich gar nicht zurück oder antwortet eher kühl.
Probiers einfach, sei höflich und schau was passiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry übrigens Leute weil das so ein Roman geworden ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur der Mutige gewinnt.Klar,schreib ihn an,schließlich kennt ihr euch doch schon. 
Sei aber nicht zu enttäuscht wenn er nicht so reagiert wie du es dir erhoffst aber dann hast du es wenigstens versucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn einfach an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichunso2001
15.07.2016, 22:21

Habs gemacht :D

0

Was möchtest Du wissen?