Soll ich ihn trz anschreiben, wenn er mich nie anschreibt?

1 Antwort

Schreib einfach wird er schon verstehen und wenn nicht dann erklärs ihm einfach dass das freundschaftlich gemeint war. Machs nicht zu kompliziert.

Was kann ich in ihrer Abwesenheit tun (Schwarm)?

Mein Schwarm ist nun für eine Woche auf einer Art "Kursfahrt", wo ich nicht dabei bin. Dort ist sie mit ein paar Freundinnen. Da es in letzter Zeit (siehe letzte Frage) zwischen uns gefunkt hat wollte ich fragen, was ich tun kann, damit wir dies aufrecht erhalten können.

Am besten etwas ohne ihr die ganze Zeit schreiben zu müssen, da ich nicht die größte Lust hab, dass ihre Freundinnen es mitbekommen.

Ich freue mich über ernstgemeinte Antworten

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Hab ich eine Krankheit oder Druck?

Muss die ganze Zeit dran denken einer gute Freundin zu schreiben aber wenn sie nicht zurück schreibt denke ich mir was habe ich falsch gemacht habe un daabei denke ich erneut zuschreiben wie geht diese druck weg

...zur Frage

Liebeskummer hilfe was soll ich tun ?

Hallo ich bin in ein Mädchen verliebt das sehr schüchtern erscheint.( habe ich so bemerkt) also sie ist vor 3 Jahren  aus dem irak gekommen.... und lebte bis vor kurzem im irak . Sie ist wegen ihrer Familienangehörigen (Onkel tante....) mit ihren Eltern hier hingezogen ( wir kennen die Familie auch sehr gut also selbe kultur und so ....) ich habe bemerkt das sich mich sehr mag und bei fast allem lacht ( sogar beim ansehen). Nun ich habe nun mit ihr Kontakt auf whatsapp... ich schreibe ihr auch öfters auch mit liebes emoji sie eigentlich auch öfters. Nun mein Problem ich denke ich schreibe immer nur an und ich will auch das sie mich mal anschreibt. Und ich bemerke das wir uns in realem immer näher kommen. Nun gibt es 2 Probleme . 1 manchmal wenn es zu spät ist wie 11 uhr schreibt sie plötzlich nicht mehr . Also auch bei verschiedenen zeiten wir schreiben ca halbe stunde und plötzlich funkstille.... und zweitens soll ich ihr erstmals immer anschreiben oder soll ich warten. Ich meine wenn ich ihr was bedeute dann würde sie auch schreiben. Anderseits glaube ich öfters das sie will das ich schreibe und nur darauf wartet .( da wir Nachbarn sind erkenne ich sowas indirekt) was sollte ich tun . Weiter anschreiben wie vorher oder warten auf eine Antwort

...zur Frage

Was tun wenn sie dich küssen will?

Hey. Also meine Freundin möchte mich Küssen.. Ich möchte Sie auch küssen aber traue mich nicht.. Sie traut sich auch nicht. Ich hatte noch nie einen Kuss. Sie küsst mich immer auf die Wange und wir haben viel Körperkontakt (Hand, Umarmen, Kuscheln). Was soll ich also tun um es ihr und mir leichter zu machen? (Freue mich über jede Antwort) LG :)

...zur Frage

Was kann ich tun, damit er mich anschreibt?

Hey, ich bin in einen guten Freund verliebt. Immer wenn ich ihn anschreiben freut er sich und schreibt urr schnell zurück. Aber er schreibt nich nie an. Wieso ? Real kommt er immer zu mir. Was kann ich tun, damit er mich anschreibt ?

...zur Frage

Warum tut er mich nie anschreiben?

Hellou, also ich habe einen Jungen über Instagram kennengelernt. Er wohnt auch in meiner Stadt und ist 15.Irgendwie muss ich ihn immer anschreiben. Wir haben 3 mal geschrieben und dann hat er mir ein Herz geschickt . Natürlich hab ich auch eins geschickt und er hat mir nicht mehr geantwortet.:( ich finde ihn halt mega süß und so aber ich will ihn halt nicht immer anschreiben . Weil ich meine , wenn er mich nicht anschreibt hast er bestimmt sowieso keine Interesse oder?

habt ihr vielleicht Ideen warum er mich nicht anschreibt ?

danke schon mal:)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?