Soll ich ihn trotzdem ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mit ihm reden... Naja wenn ichn Mädchen wär :D.. Oder Schwul xD... vll. gefällst du ihm mehr als seine jetztige... Doch solltest du mit ihm zusammenkommen, denke daran, wenn seine damalige verlassen hat, warum sollte er es dann nicht wieder tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sollst du ihn weiterhin angucken! :) Also 1. darfst du sowieso angucken, wen du willst und wenn dir einer gefällt darfst du das auch zeigen, auch wenn er ne Freundin hat.. und 2. wenn er doch genauso zu dir guckt, obwohl er eine hat, das hat ja bestimmt auch was zu bedeuten.. Und außerdem würdest du ja wahrscheinlich auch gar nicht wissen, dass er ne Freundin hat, wenn du nicht so viel über ihn rausgefunden hättest ;) Also kannst du doch bisschen mit ihm flirten und hey, ihr seid zusammen im Tanzkurs (schätz ich jetzt mal, wenn du von tanzen und Kurs redest..), da könnt ihr doch vielleicht mal miteinander tanzen oder? =) =) Versuch einfach dein Glück bei ihm, vielleicht merkt er ja, dass er lieber mit dir zusammensein will, als mit seiner Freundin, da musst du halt mal bisschen rücksichtslos sein... Zeig ihm einfach, dass du Interesse hast, ob er im Endeffekt drauf eingeht, ist seine Sache und du bist nicht Schuld, wenn er sich für dich und gegen seine Freundin entscheiden sollte, ist ja immerhin seine Entscheidung :) Ich wünsch dir viel Glück, dass das was wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

angucken ja du kannst ja auch mit ihm reden, aber so richtig anflirten sollteste ihn nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ansprechrn darf man immer, frag doch mal nach seiner handynummer, denn fragen wird ja wohl erlaubt sein un dwenn wer keine intersse an dir hat,(aber ich glaube schon, wenn er immer guckt)wird er nur nein sagen (: viel glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FadeBic
03.10.2010, 12:43

Ja mal guckn , aber ich denke immer das er mir sowieso ne abfuhr gibt.. ich bin in sachen jungs sehr pesimistisch.

0

ist ja nicht dein Problem das er schon 'ne Freundin hat! sei einfach egoisistisch ist viel mehr das Problem seiner Freundin das sie mit ihm zusammen ist ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey

du bist sehr offen aber was bedeutet es dir,bitte überlege mal er schaut dich an und du ihn-soweit ja oky aber warum den aufwand alles über ihn zu erfahren-sollte da mehr sein aber doch nicht auf so einen nivea.bleib fair denn er hat ne freundin und acceptiere es-bitte mache da nichts kaputt.man kann sich scho mögen aber es würde nie eine liebe sein und du nicht happy-sei einfach fair.was glaubst du wie der abgeht wenn er freundin verloren und dich hat die er gar nicht möchte-sorry harte worte aber auch nen girl kann kritik ab nicht nur immer jungs.aber noch etwas der tanz kursus ist nicht der um mit jungs den contact zu haben denn du bist nicht alleine deinen freundin doch auch und macht ihr euch da nen joke-wünsche dir allen fun und verliebe dich aber fair und mache nichts kaputt--schönes weekend--gruss--janpi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na, wenn er vergeben ist, wäre er für mich vorerst tabu. Aber das muss natürlich jeder selber wissen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janpi21
03.10.2010, 15:09

hey timp

nen guter coment und denke mal hat was-erzwingen kann man nichts-grusss-janpi

0

Was möchtest Du wissen?