Soll ich ihn trotz dessen weiterhin anschreiben?

6 Antworten

Tsja. Kenn ich. Ich würde echt abwarten.

Oder aber du machst Nägel mit Köpfen und frägst ob ihr mal was macht, oder wie er dich findet.

Dann weisst du wenigstens Bescheid.

fragst

es heißt fragst

Du fragst eine Frage, sonst würdest Du eine Fräge frägen.

0

Immer so schlaue Menschen. Gut, dass es euch gibt. Ansonsten bevor man andere verbessert, vielleicht lieber versuchen anderen Menschen zu helfen. Da haben die mehr davon.

Echt nervig sowas.

0

Wenn du etwas erreichen möchtest, dann musst du auch einen größeren Schritt wagen. Nur so bekommst du Klarheit. Wir könnten das privat weiter besprechen. Habe dir eine Anfrage geschickt. :-)

Gerne

0
@fiona03

Dazu müsstest du aber meine Freundschaftsanfrage bestätigen. ;-) Liebe Grüße

0

Lass ihm Zeit aber bleib dran auf jeden Fall. Kämpfe um das was du willst

Wie schreibst du ihn an? Auf "Wie geht's?", „Was machst du so?“ und so etwas hat man irgendwann keinen Bock mehr zu antworten.

Immer unterschiedlich mal so Smalltalk und manchmal halt anderes Zeug bzw. Fragen.

1
@fiona03

Smalltalk ist generell eine schlechte Vorgehensweise, da oberflächlich und trivial.

Sieh es als Erkundung, und stelle Fragen, die ausführliche Antworten anregen.

Wenn das nicht greift und du auch sonst ein schlechtes Gefühl erhältst, such dir jemand andern.

0

Ich habe keine ahnung was ich ihn Fragen sollte, ich möchte nicht so banal fragen: Was sind deine Hobbys?
Hast du Ideen?

1
@fiona03

Frag ihn, was er von der Lehrerin XY oder so etwas hält, dann siehst du, ob ihr ähnliche Ansichten habt.

0

Er zockt wahrscheinlich Fortnite.

Was möchtest Du wissen?