Soll ich ihn trotz allem anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, fragen kann ja nicht schaden :)
Vielleicht könnt ihr euch dann ja wieder anfreunden, oder zumindest kannst du dich versichern dass alles gut ist :)

Anschreiben okay aber auf keinen Fall fragen ob alles gut ist weil er so traurig aussah... das käm glaub schon bisschen komisch 

Okay danke. Nur was soll ich sonst schreiben....

0

Wenn du dich bei wohl fühlst und es für richtig empfindest, dann tu es.

Ich würde es persönlich allerdings nicht tun

Schreib ihn halt mal ganz normal an, dann siehst du wie er reagiert.

Ich würde fragen ob er noch sauer ist und ob er mal wieder mit dir irgendwo hin gehen will...

Er hat ja wohl keinen Grund sauer zu sein, er war derjenige der mit ihr für ein anderes Mädchen Schluss gemacht hat    

0

dann halt ob er vielleicht mit dir irgendwo hingehen will weil du ihn magst...

0

Was möchtest Du wissen?