Soll ich ihn treffen oder nicht, hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi engel,für ein Treffen ist es noch zu früh, erst mal nur schreiben, dann vielleicht telefonieren (aber unterdrück Deine Telefonnummer, damit Du keinen stalker an den Hals bekommst) und dann, aber erst dann, kannst Du über ein Treffen nachdenken

empfiehlt synapse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nicht zutraust nein zu sagen wenn du etwas nicht wirklich willst dann bist du definitiv nicht bereit dich mit einem fremden (und noch dazu älteren) Typen aus dem Internet zu treffen! 

Glaub mir, ich habe mich auch schon in unangenehme Situationen drängen lassen weil zu höflich war um nein zu sagen und wenn das schon mit der Distanz die du im Internet hast wo du jeden Moment einfach wegklicken kannst nicht funktioniert, geht das persönlich sicher nicht besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde es nicht tun . Wenn man ihn nicht (persönlich) kennt weiß man nicht wie der andere wirklich ist . Könnte ja auch ihrgendwie perverse sein dee sich als 18 ausgibt und es eigentlich gar nicht ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen nein zu sagen. Wenn du nicht hingehen willst mach das doch nicht. Die meisten Jungs die dich über Fb anschreiben wollen wahrscheinlich sowieso nur Sex. Wenn du dich mit ihm triffst, sag ihm vorher das du noch ne Freundin mitnimmst, ist sicherer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann nur mit Begleitung!

Ansonsten solltest du in solchen Fällen einfach schreiben, dass es dir leid tut, du aber nichts von ihm willst und eine Beziehung nicht über das Internet beginnst. Im Notfall blocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?