Soll ich ihn treffen? Hab so angst.. ausrede?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herrlich, solche Texte von einer 13-Jährigen zu lesen gibt mir wieder Hoffnung. Hier und da zwar noch kleine Rechtschreibfehler, aber besser als 90%, was man hier sonst liest.

Mal zu deiner Frage: Hör auf mit Ausreden, das wird irgendwann unglaubwürdig und der Junge, auf den du auch ein wenig zu stehen scheinst, fühlt sich am Ende noch veralbert und / oder verliert das Interesse an dir.

Zwar ist dir jetzt, vor dem Treffen noch mulmig und kribbelt (könnten auch Anzeichen für verliebt sein), aber wenn du ihn getroffen hast und ihr ein bisschen erzählt, dann legt sich meist die Anspannung und du möchtest das Gefühl dann noch mal haben.
Trau dich...da kann was ganz Tolles draus werden...sonst wirst du dich vielleicht später einmal ärgern es nicht versucht zu haben.
Viel Erfolg.

Danke. :)

1
@Cookiecreamx3

Gerne =)
Ist wie mit einem Sprung vom 3m / 5m Turm.
Der erste Sprung ist der Schlimmste...und oft scheitert es daran.
Aber wenn man ihn ein Mal gewagt hat, ist man schneller wieder oben, als man runter kam ;)

0

Kann ich nur zustimmen! (hilfreichste Antwort eindeutig verdienet ;). )

1

Der Junge kann wenn ihm danach ist, nächtelang Liebesständchen vor deinem Fenster trällern,wenn Du an diesem Jungen nicht so wahnsinnig interessiert bist, dann mache ihm das auf eine nette Art und Weise klar und gut ist es. Nebenbei bemerkt, Du bist auch erst 13 Jahre alt und so schreibe dich doch auch weiterhin mit diesem Jungen den Du ohnehin bis dato kaum kennst und ihr beide werdet auch älter und reifer werden und dann wird es sich auch zeigen, was die vermeintliche Liebe von diesem Jungen wirklich Wert ist.


Ich persönlich würde ja sagen wenn es einen öffentlichen gegend (Cafe etc.) am tag ist .Denn überleg mal es umgekehrt, du stehst suf einen und brauchst wahrscheinlich wochen bis ihr kontakt aufnimmt .Und am ende sagt er ab .Wie würdest du dich fühlen ?

Ausrede für heimlich freunde treffen...

Meine mutter verbietet mir meine beste freundin zu treffen-.- Meine bisherige ausrede war in die stadt mit meinem freund shoppen zu gehen...abr diese ausrede nütz auch nicht mehr lange... Deshalb was gibt es noch füür ausreden??

...zur Frage

Gute ausrede damit ich in die stadt darf um heimlich jungen zu treffen?

Ich brauche hilfe und zwar, ich bin moslem und meine eltern sind sehr streng bei diesem Thema, also dürfen die nicht wissen das ich mit einem jungen in der stadt treffen will. Naja wie es auch sei, ich habe ein jungen kennen gelernt und aber auch davor sehr oft gesehen und jetzt habe wir kontakt. Und er gefällt mir sehr ich mag ihn er ist auch moslem. Er möchte sich mit mir treffen und ich auch gerne. Ich brauche eine gute ausrede das ich in die stadt darf (darf nur mit einer erwachsenen person) heimlich gehen und sagen das ich bei einer Freundin bin, ist einer der besten ausrede aber das Problem ist mein vater kann mich orten er kann sehen wo ich bin falls ich dan heimlich in die stadt gehe. (Meine familie bekommt eine Benachrichtigung wen ich mein ortung aus mache). Ich brauche jetzt so viele und gute ausreden oder Tipps damit ich in die stadt darf. Bittee ich brauche hilfe es ist super wichtig. Vielen dank ihm voraus:)

...zur Frage

Erste mal mit einem jungen treffen?

Also treffe ich mich jetzt dann mit einem jungen habt ihr irgendwelche Tipps was ich so machen kann oder nicht machen sollte...

Meine Angst ist nur das keiner was sagt....

Da ich auch eher ruhiger bin.

...zur Frage

beste ausrede wenn man keine bilder senden möchte?

brauche paar ausreden die gut sind damit ich einem jungen keine bilder senden muss

...zur Frage

Ausrede, um sich bei ihm zu treffen?

Ich treffe mich in zwei Tagen mit einem jungen und eigentlich wollten wir das bei mir machen, aber irgendwie will ich ihn erst meiner Mutter vorstellen oder beziehungsweise richtig vorstellen, da sie ihn schon kennt, wenn das was festes ist. Welche Ausrede wäre nicht sooo schlimm?

...zur Frage

Immer wenn ich mich mit einem Jungen treffen will bekomme ich auf einmal Panik?

Hallo zusammen,

Schon des öfteren wollte ich mich mit einem Jungen treffen den ich wirklich sehr gerne mag,bekomme aber immer wieder Panik.

Ich bin total aufgeregt und habe immer Angst das wir nichts zu reden haben oder das ich mich dumm anstelle oder kein Wort rausbekomme..

Ich suche jedesmal neue Ausreden,ich sag ich bin krank usw.

Früher hatte ich nie Probleme damit aber je älter ich wurde desto schlimmer wurde es,das ist jetzt bisher bei jedem Jungen der Fall gewesen.

Das soll nicht blöd klingen aber ich hab das Gefühl das es so ist seitdem ich gemobbt wurden bin.

Er sagt auch er hat ernstes Interesse an mir aber ich weiss einfach nicht weiter ...

Vielleicht kennt hier ja jemand das Problem..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?