Soll ich ihn testen oder es lieber lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist doch klar was los ist --- den gehts nur um den jagdtrieb. sobald er eine gefangen hat versucht er sie ins bett zu kriegen. schafft er es nicht und ist auch der meinung dass es in kürze nicht zu schaffen ist geht er zur nächsen jagd. schafft er es, ist es danach trotzdem vorbei .. denn es geht ihn ja nur ums rumkriegen -- wie ein sport.  Beziehung will er gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noname465
21.11.2015, 08:23

Und das will ich eben bewiesen haben weil wenn er dann wieder interessiert ist weiß ich das er von Anfang an gelogen hat. ..

0

Du solltest ihn auf Geschlechtskrsnkheiten testen...
Wenn du was für ihn empfindest sag ihm ganz klar, wie die Lage ist, dass du nicht sofort mit ihm ins Bett willst und er damit dann nun mal klar kommen musd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noname465
21.11.2015, 08:30

Er sagte er hat sich schon testen lassen und das da nix ist. Und er weiß das ich Gefühle für ihn habe. Sagte mir am Anfang ja auch das er sich in mich verguckt hat. Ich hab auch gesagt das ich mir mindestens nen Monat Zeit lassen will und dann sagte er immer 'in einem Monat' wenn er dieses Thema erwähnte. Vor 2 Tagen saßen wir noch nebeneinander wie ein Pärchen und alles war perfekt. Er versuchte wieder mich zu fingern hat es nicht geschafft und dann am nächsten Tag passten wir wieder angeblich nicht zusammen obwohl wir fast gleich sind außer das er eben offener ist und ich anfangs schüchtern....

Deswegen brauch ich ja auch Klarheit...

0
Kommentar von Hannibu
21.11.2015, 08:33

sag ihm, er soll es lassen zu versuchen dir an die Wäsche zu gehen... Dann könnt ihr ja mal richtig reden, was unternehmen und dann merkt man schon, ob es passt oder nicht

0
Kommentar von Hannibu
21.11.2015, 09:17

Dann will er wohl nichts von dir

0
Kommentar von Hannibu
21.11.2015, 09:45

Ja, aber es ist doch offentsichtlich, dass er denkt ihr passt nicht zusammen, weil er dich nicht ins Bett kriegt... Das 'oder' ist Fehl am Platz

0

Der Typ ist schmutzig. Er schraubt selbst die Zahl auf 25, um besser da zu stehen. 

Ich wollte gerade sagen, lass das Testen und vertrau ihm.
Das würde ich jedoch lassen.

Was will eine Frau mit nem Typen der nur von seinem Dödel redet?

Ich glaube den könntest du her-pfeiffen wie ein Reudiger Hund, und er würde kommen - Könnte ja Sex geben.

Such Dir ws besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noname465
21.11.2015, 08:21

Ich will ihn ja nicht mehr ich will nur wissen ob es wirklich so ist das er mich nur ins Bett kriegen wollte oder eben das andere. Ich kann so nicht damit abschließen er sagte es wäre auf keinen Fall so das er mich nur ins Bett kriegen wollte..

0

Was möchtest Du wissen?