Soll ich ihn schreiben oder kontakt abrecheb?

3 Antworten

Brich den Kontakt ab, der spielt wie ne Katze mit ner totgeweihten Maus

kontakt abbrechen

Das erste was du tun solltest, ist zu lernen, wie man Artikel setzt. Man das tut einfach weh.

Sollte ich meinem Exfreund schreiben?

Ich weiß, dass es zu diesem Thema schon sehr viele Fragen und natürlich auch Antworten gibt, aber schließlich ist jeder Fall individuell. Ich bin jetzt seit 2 Monaten von meinem Exfreund getrennt, aber ich vermisse ihn sehr. Weniger die Beziehung, (da diese nur sehr kurz war) sondern eher das 'davor'. Wir hatten ein halbes Jahr täglich Kontakt, bevor wir zusammen kamen und das fehlt mir. Diese freundschaftliche Beziehung zwischen uns, er war nämlich ein toller Freund und ich konnte über alles mit ihm reden. Deshalb würde ich ihm gerne schreiben und fragen, ob wir nicht versuchen wollen, dass alles wieder so wird, wie davor. Aber ich habe auch Angst davor, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will oder denkt, ich renne ihm hinterher und wieder eine Beziehung mit ihm will. Was ist eure Meinung dazu? Ist es sinnvoll ihm zu schreiben oder haltet ihr das für eine schlechte Idee? Danke schon im Voraus für eure Ratschläge.

...zur Frage

Wieso versetzt er mich immer wieder?

Hallo miteinander,

ich kenne diesen Typen (19) jetzt schon echt ewig, doch es war immer irgendein knistern zwischen uns. Wir wollten vor einem Jahr schon immer öfter was miteinander machen doch dann hat er mir immer abgesagt, und schlussendlich gemeint es ginge nicht zwischen uns wegen Freundschaft ( obwohl ich fand das die Bindung nicht sehr stark war auf Freundschaft bezogen) somit ist der Kontakt auch ein wenig abgerissen.

Wir haben uns "früher" auch schon öfter geküsst, doch nur wenn wir auf einer Party waren und Alkohol getrunken hatten

mittlerweilr machen wir öfter was mit Freunden von uns zusammen wo er mich auch immer einlädt.

Er wollte vor kurzem mit mir reden, und das haben wir, da hat er mir gesagt das er mehr als Freundschaft will und das er sich jetzt sicher ist und ihm die "Probleme" von früher egal sei. Dann hat er sich eine Woche nicht gemeldet. Nun habe ich die Initiative ergriffen und ihn gefragt ob er am Wochenende Zeit hätte. Er hat ja gesagt und wir hatten was ausgemacht. Doch jetzt hat er mir schon wieder mit einer billigen Ausrede abgesagt und sich nicht mehr gemeldet. Ich bin es langsam leid. Ist er schüchtern wenn wir nur zu zweit sind oder wieso macht er sonst immer einen Rückzieher? Ich bin verletzt und weiß nicht wie ich reagieren soll...

was würdet ihr machen? Ich würde ihm am liebsten noch schreiben, dass wir es lieber sein lassen sollten wenn er mir dauernd absagt und ausreden erfindet. Ich hänge doch so an ihm..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?