Soll ich ihn schon nach 2 wochen beziehung küssen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vollkommen inordnung das du ihn küssen möchtest. Wann man in einer Beziehung anfängt zu küssen bleibt dem Pärchen überlassen. Mach du doch den ersten schritt und gebe ihm einfach mal zum abschied einen mundkuss. ;)

Hoffe ich konnte dir helfen.

bei meinem ersten kuss tat ich es nach der 1 woche ;o es ist wie er es will dazu müssen beide bereit sein & das mit den tipps für den ersten kuss : einfach küssen lassen ich weiss es ist leicht gesagt aber das kommt einfach :) viel glück <3<3

Bei mir war es direkt am ersten Tag es ist schön und man kann eigentlich nichts falsch machen außer du beißt ihm die lippe ab ;) machs einfach genieß es und sei Glücklich der rest ergibt sich von alleine:)

danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?