Soll ich ihn schon nach 2 wochen beziehung küssen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist vollkommen inordnung das du ihn küssen möchtest. Wann man in einer Beziehung anfängt zu küssen bleibt dem Pärchen überlassen. Mach du doch den ersten schritt und gebe ihm einfach mal zum abschied einen mundkuss. ;)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Bei mir war es direkt am ersten Tag es ist schön und man kann eigentlich nichts falsch machen außer du beißt ihm die lippe ab ;) machs einfach genieß es und sei Glücklich der rest ergibt sich von alleine:)

danke ;)

0

Also ich hab zwar keine Ahnung wie alt ihr seit, aber nach zwei Wochen Beziehung ist es mit Sicherheit zeit für euren ersten Kuss.

Ich bin 18 Jahre und mein Freund 21 und wir haben uns nach dem ersten Date geküsst. Was ich auch überhaupt nicht schlimm fand, denn wenn man so richtig in jemanden verliebt ist passiert das fast von alleine!

Tipps gibt es eigentlich keine, aber du musst auf jedenfall entspannt sein und darfst nichts überstürzen! Lass es einfach passieren und glaube mir es wird schön! :)

bei meinem ersten kuss tat ich es nach der 1 woche ;o es ist wie er es will dazu müssen beide bereit sein & das mit den tipps für den ersten kuss : einfach küssen lassen ich weiss es ist leicht gesagt aber das kommt einfach :) viel glück <3<3

Mit meinem einen freund war ich ein halbes jahr zsm und haben uns nicht geküsst und mit meinem jetzigen freund bin ich seit 4.1.14 zsm und wir haben uns schon nach 5 tagen geküsst... es kommt immer auf die jungs drauf an... (Ich bin 13) Lg ;)

mach dir einfach keine gedanken darum und genieße es ;-)

manche haben nach 2 Wochen Beziehung schon Sex =)

Was möchtest Du wissen?