Soll ich ihn schon küssen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tu es einfach ;)
Hat mein Freund bei mir auch einfach gemacht. Du wirst sehen, mit der Zeit wirds immer besser :) ich hoffe dass ich dir helfen konnte!
Lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Rainbowsmile02,

ich schließe mich der Idee von LittleLolly96 an. Höre auf Dein Bauchgefühl. Küssen ist normal, wenn man verliebt ist. Und beim Küssen kann man überhaupt nichts falsch machen. Das kommt einfach so aus dem Bauch. Wenn das Liebesgefühl stabil bleibt kommt man sich über die Zeit sicherlich allmälich näher. Dann bleibt es auch nicht bei einem 1-wöchigen Sehen.

Lieber Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht darüber nachdenken! Gefühle sind richtig, wenn man ihnen "aus dem Bauch heraus" folgt.

Also wenn Du willst, dann ist es richtig!

Wenn ER das nicht will, merkst Du das sofort. Fang erst einmal mit einem Küßchen auf die Wangen an. Wenn er clever ist, dreht er den Kopf so passend, dass der NÄCHSTE dann auf dem Mund landet.

Das hat den Vorteil: Du hast genau das erreicht, was Du für richtig erachtest und ER hat ein Erfolgserlebnis.

Gruß vom uralten Uli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör einfach auf dein Bauchgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man kann beim küssen was falsch machen: Sich verkrampfen. Und dann geht das garantiert schief. Was dann noch dazu kommt: du wirst vor dem nächsten mal erst recht angst haben.

Lasst es einfach noch, es ist wirklich noch zu bald!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn Lust drauf? Wenn nicht, dann nicht. Immer nur das machen, wozu du selbst bereit bist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erfinderisch
19.01.2016, 20:36

Super, das ist das Bauchgefühl (:>)

Viele Grüße

0

Ja küsse ihn. Für mich ist "zusammmen sein" ohne küssen kein "zusammen sein" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?