Soll ich ihn sagen dass ich in Ausland Leben will Ex Freund seid 2,3 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich liebe ihn sehr und alles erinnert mich an ihn deswegen zieh ich ja weg weil ich ihn nicht einfach vergessen kann

Und du glaubst, das wäre dann anders, wenn du im Ausland lebst? Vergiss es!

Ich erhoffe es mir

0

Wf?! Wegen einem sacko in Ausland ziehen? Nur wegen dem? Mach es nicht und lösch seine Nummer und alles, was du hast

vielleicht ist es einfach besser so wenn ich für immer gehe ich weiß einfach dass ich ihn immer lieben werde ihm Ausland habe ich Familie und es wäre vielleicht viel einfacher für mich

0

welches Ausland meinst du?

0

kenn ich nicht:/

0

liegt neben Syrien und Israel

0

okay:/ stammt du da her? oder sind deine Eltern da hingesiedelt?:)

0

meine Eltern kommen aus den Libanon also ich habe libanesische Wurzeln

0

okay... dann halte ich es für das beste da hin zu gehen...

0

Und was soll das bringen, wenn du ihm das sagst? Was erhoffst du dir davon? Wieso Ausland?

Wahrscheinlich erhofft sie sich, dass er sie aufhalten würde.... Und es wäre ein Grund die Kontaktsperre aufzuheben.

0

Nein ich habe ihn gesagt , dass ich diese kontaksperre haben möchte .....

0
@PlanetLiebe

Und warum willst du ihm dann sagen, dass du ins Ausland gehst? Wie alt seid ihr? 10? Deutschland ist gross genug, da muss man nicht ins Ausland. Überhaupt lächerlich das Ganze

0

Nein es hat nicht nur mit ihm zutun , sondern ich hätte es einfach viel einfacher

0

Was möchtest Du wissen?