Soll ich ihn nochmal nach einem Treffen fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gute Idee - wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)) Wenn er so schüchtern ist, dann ist er wahrscheinlich heilfroh, dass Du noch einmal fragst und die Initiative ergreifst. Wenn er dann wieder nur "einsilbig" mit ja antwortet, dann mach gleich einen Termin fest und besprecht, was es für Filme derzeit gibt oder Du sagst ihm, ob er wohl mal das aktuelle Kinoprogramm besorgen möchte, damit ihr am nächsten Tag vereinbaren könnt, welchen Film ihr schauen mag. Das wird ihn dann sicher zu mehr Worten bewegen und er kann sich für den nächsten Tag vielleicht auch noch ein paar Worte überlegen, denn sicher werden ihm anschließend so viele Dinge einfallen, die er hätte eigentlich sagen wollen...

Viel Spaß und Erfolg.

Vielen Dank für die liebe und ausführliche Antwort :) Du hast mir Mut gemacht. Also danke nochmal :) Ich glaub ich frag ihn morgen mal, wenn er dann mal alleine ist...

0

Hmm nein besser nicht.es muss dem mädchen hinterher gerannt werden und nicht andersrum.

Kannst Du ja machen.

Gute Formulierung für Frage nach ersten Treffen?

Hallöchen☺️ Ich möchte einen Jungen aus meiner Stufe mit dem ich schon seit längerer Zeit schreibe nach einem Treffen Fragen. Wir sind beide 16. nun weiss ich aber nicht genau wie ich es formulieren soll... Ich hatte nur diese Idee "weißt du was...lass mal ins Kino gehen😉" Kann man das so schreiben?

PS: das letzte Mal hatten wir am FR geschrieben...

Vielen Dank für eure Tipps 😌

...zur Frage

Mit freundin treffen. Frage an mädchen?

Hi. Ich hab eine Internetfreundin (eine ganz normale freundin, nicht das, was sich die mwisten unreifen jetzt denken). Wir treffen uns vielleicht und vielleicht ist auch mehr als frwundschaft drin falls ihr versteht was ich meine. Aber jetzt hab ich ein bisschen "schiss" dass sie mein äußeres nicht so toll findet, weil ich vielleicht etwas unter ihrer liga spiele....Deswegen wollte ich fragen soll ich mich trotzdem mit ihr treffen? Und wenn ich merke dass sie mich nicht hübsch findet soll ich weiter versuchen sie zu "erobern" oder soll ich mich eher zirückziehn. An die Mädchen: bitte versetzt euch mal in die lage des mädchens. Danke für alle antworten :-) <3

...zur Frage

Soll ich nochmal nach Date fragen?

Hallo,

ich hab ein Mädchen, das ich durch Freunde kenne über Whatsapp gefragt, ob sie sich am Wochenende mit mir treffen möchte. Sie meinte, dass sie das möchte, allerdings nicht dieses Wochenende kann und hat gefragt, ob ich denn nächstes Wochenende Zeit hätte. Ich sagte wahrscheinlich schon. Jetzt ist meine Frage, wie ich sie wieder fragen kann, ohne bedürftig rüberzukommen?

Mfg

...zur Frage

Date abgelehnt. War's das?

Ich habe gestern einen Jungen gefragt, ob er sich mit mir treffen will. Er meinte er hätte schon was vor. Toll... ein Korb. Kann ich jetzt alles vergessen oder besteht doch noch Hoffnung? Soll ich irgendwann nochmal fragen, oder warten bis er etwas macht?

...zur Frage

Wo soll ich mich mit einem Jungen treffen (Ideen)?

Hey, ich wollte mich mit einem Jungen treffen ,also wirklich nur treffen und wollte fragen was man vielleicht machen könnte 🙄 wir wollten uns nicht bei irgendwem zuhause treffen und auch nicht so was wie Kino,spazieren gehen , ins Cafe gehen etc. machen . Hättet ihr vielleicht ne Idee? Lg jolum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?