Soll ich ihn nochmal küssen oder zappeln lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde warten, dass er dich küsst, er weiß ja, dass du das möchtest, und so hat er die Möglichkeit dich zu erobern, aber wenn du ihn küsst freut er sich bestimmt auch. Wenn die Situation passt, dann kannst du es ja machen :)

Eigentlich ... sollte das von beiden Seiten ausgehen, es wäre komisch wenn er wild über dich herfällt und du keinen Finger rührst.

Ich wünsche Dir alles Gute.

dass er mich als Junge öfter küssen wird 

Dieser Satz gibt mir Rätsel auf. Als was sollte er dich sonst küssen? Als Einhorn? Als Troll? Als Hochhaus?

Häuser haben auch Gefühle.

0

Ok, blöd ausgedruckt. Meinte das so dass er als der Mannin der "Beziehung" das macht

1
@lelee19

So sollte das auch sein - aber die Frau sollte in der ihr eigenen magischen Weiblichkeit vorher signalisieren, daß sie geküsst werden möchte.

1

Glaub mir ein Junge liebt das immer , wenn ein Mädchen sie küsst! 😂

Also ich mach bei meiner Freundin immer den ersten Schritt. Finde das gehört sich einfach so !

Was möchtest Du wissen?