soll ich ihn nochmal anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Tip: Schreib den Typ wieder an, wenn Du aus Amerika zurück bist.

Ich würde nichts frisch anfangen und gleich nach 3 Monaten für 6 Monate unterbrechen und darauf bauen, dass er treu Dir bleibt.

Höchstens Du brauchst in Amerika zwingend einen Grund Dich wegen der Ungewissheit in den Schlaf zu heulen.

Schau nach Amerika, ob was läuft, damit ersparst Du Dir viel Kummer und geniesst Deinen Auslandsaufenhalt unbelastet und enspannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss ja nicht eine Beziehung entstehen, Frau und Mann (Mädchen und Junge) können ja auch befreundet sein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lysi3
24.10.2016, 15:00

hab ich gesagt, dass ich nur freundschaft will?^^

0

Ich würde ihm sofort schreiben. Wenn es wirklich so ist dann seid ihr für einander bestimmt. Wenn er dann noch hübsch ist..... schreib ihm, du kannst ja nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn doch erstmal normal an und dann wirst du ja sehen was sich ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?