Soll ich ihn noch weiter zappeln lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann zwar nicht einschätzen inwiefern er Scheiße gebaut hat, aber ich finde es sinnlos, dass du ihn jetzt warten lässt. Er hat sich entschuldigt und wies aussieht liegt ihm wirklich was an dir. Wenn du selbst wieder Kontakt möchtest und er wies aussieht auch, warum rufst du ihn nicht einfach an. Ich wette mit dir, dass er die ganze Zeit auf deinen Anruf wartet und dich unbedingt sehen und treffen will.

Okay, danke für den Rat.. er hat "Scheiße" gebaut, weil er wegen was ziemlich dumm reagiert hat und verletzend geworden ist. Er hat mir vor ner Woche aber gesagt, dass das keine Absicht war und er nicht weiss, warum er so war... Okay, dann werde ich mich wohl bei ihm melden... :)

0
@Psssssst

Naja er hat wohl gemerkt dass du etwas Zeit baust und dir dann auch die Zeit gegeben. Man merkt dass er dich nicht bedrängen wollte, deshalb hat er sich auch nicht gemeldet :D

0
@Psssssst

Naja er hat wohl gemerkt dass du etwas Zeit baust und dir dann auch die Zeit gegeben. Man merkt dass er dich nicht bedrängen wollte, deshalb hat er sich auch nicht gemeldet :D

0
@Psssssst

Naja er hat wohl gemerkt dass du etwas Zeit baust und dir dann auch die Zeit gegeben. Man merkt dass er dich nicht bedrängen wollte, deshalb hat er sich auch nicht gemeldet :D

0

Melde dich bei ihm. Er weiß vermutlich nicht was er jetzt machen soll. Es könnte sonst auch irgendwann zu spät sein. Wenn du ihn noch magst, spiel keine Spielchen, sondern sag es ihm!

Ja, das dacht ich auch schon... okay.. stimmt. Danke! :)