Soll ich ihn noch weiter zappeln lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann zwar nicht einschätzen inwiefern er Scheiße gebaut hat, aber ich finde es sinnlos, dass du ihn jetzt warten lässt. Er hat sich entschuldigt und wies aussieht liegt ihm wirklich was an dir. Wenn du selbst wieder Kontakt möchtest und er wies aussieht auch, warum rufst du ihn nicht einfach an. Ich wette mit dir, dass er die ganze Zeit auf deinen Anruf wartet und dich unbedingt sehen und treffen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psssssst
16.03.2012, 22:32

Okay, danke für den Rat.. er hat "Scheiße" gebaut, weil er wegen was ziemlich dumm reagiert hat und verletzend geworden ist. Er hat mir vor ner Woche aber gesagt, dass das keine Absicht war und er nicht weiss, warum er so war... Okay, dann werde ich mich wohl bei ihm melden... :)

0

Melde dich bei ihm. Er weiß vermutlich nicht was er jetzt machen soll. Es könnte sonst auch irgendwann zu spät sein. Wenn du ihn noch magst, spiel keine Spielchen, sondern sag es ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psssssst
16.03.2012, 22:32

Ja, das dacht ich auch schon... okay.. stimmt. Danke! :)

0

ruf ihn an sag du möchtest dich treffen und reden und wenn er wieder so en scheiß macht ist es endgültig vorbei ganz einfach ;) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm, also ich finde, das musst du schon selber entscheiden, aber ich fände melden besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das was dein bauchgefühl dir sagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psssssst
16.03.2012, 22:26

Ja das hat aber gerade auch keine Ahnung ;)

0

Was möchtest Du wissen?