Soll ich ihn noch eine chance geben oder nicht, ex oder kumpel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihm doch mal er soll das ritzen lassen! Warum ritzen sich so viele Jugendliche?...

Also nur wegen whatsapp, würde ich auf keinen Fall eine Beziehung kaputt machen.

Naja, ich würde nicht mit diesem einem Kumpel was anfangen. Ja, es ist schlimm dass er sich ritzt, aber trotzdem. Rede mit ihm und sag, dass er umbedingt damit aufhören soll. :-)

Wie alt bist du eigentlich. Weiss ja nicht ob eure Beziehung schon richtig, richtig, richtig fest war?

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! :-)

Lg, hufe&Pfote;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mit deinem Kumpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinaferling
25.11.2015, 14:36

Okee, danke! (Längste bezihung von ihn 2-3 wochen)

(Ex-freund: 2 jahre längste bezihung)

0

Hör doch auf dein herz!
Nimm den für dem du mehr empfindest, dann kannst du nichts falsch machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinaferling
25.11.2015, 14:38

Aber alle sind gegen mich!

0
Kommentar von ljuba19
25.11.2015, 14:40

Du kannst nicht auf alle anderen schauen. DU musst glücklich sein. Alles andere ist unwichtig

0

Was möchtest Du wissen?