Soll ich ihn noch anschreiben oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihn eigentlich anschreiben willst, aber dich nicht traust, lass eine Freundin den text f dich schreiben, manchmal klappt das.

Du kntest aber auch ihn beim ball ansprechen und dich mit ihm unterhalten, was aber noch mehr erwindung kostet. Hilfreich we da, wenn ihr einen gemeinsamen Freund oder eine gemeinsame Freundin habt, der oder die auch dort sein wird, dann kann sie das Gesprh anfangen und dann sper verschwinden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hätte dir geraten es zu tun , weil du hast ja dann sozusagen nichts mehr zu verlieren und es ist deine letzte gelegenheit mit ihm etwas zu unternehmen und näher zu kommen. Also nutze diese letzte chanche weil du dich sonst sehr darüber ärgern wirst das du es nicht getan hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch, dass Du nichts zu verlieren hast... warum also nicht mit ihm ausgehen, wenn er möchte?? ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?