Soll ich ihn nehmen wie er ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

deine bednenken sind verständlich und auch normal sicher beiten diese gurndlagen einen ehr schlechten start in ein gemeinsames leben

diese frage wirklich zu beantworten ist ehr schwer rein objektiv üwrde man dan natrülich sagen lass es lieber den es gibt sicher bessere

da man bezihungen aber nciht nur rein objektiv betrachten sollte muss man auch bedenken das wen man jemanden hatt mit dem man glücklich ist und gerne zusammen das sehr viel wert ist und man sowas nciht leichtfertig weckwerfen sollte

darum sieht mein rat für dich folgender maßen aus wen du dir mit diesem mann ein glückliche zukunft vorstellen kannst trozt dieser sachen und auch bereit wärst diese dinge mit ihm zusammen zu beweltigen den das wirst du müssen in einer partnerschaft dan gehe den weg mit ihm zusammen

solltest du das aber nciht wollen diese andbehrungen nciht auf dich nehmen wollen wen es nciht in dienn lebensplan passt und es verhindert das du glücklich wirst dan beende die sache

letztendlich leigt es allein bei dir übeedene diese endscheidung gut das sind diese momente die man später gerne mal als größtes glück oder größten fehler bezeichnet und man sollte doch so leben das man möglichst wenig zu bereuen hatt

ich hoffe das hilft dir weiter ich wünsche dir / euch alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dein Herz. Du kannst es ja versuchen mit ihm eine Beziehung einzugehen. Vielleicht klappt es ja. Solange du ihn nicht gleich heiratest sind es erstmal seine Schulden die er irgendwie abbezahlen muss. Vielleicht schaffst du es ja, ihn zu verändern. Viele Frauen schaffen das durch Liebe, den Mann zu etwas besseren zu machen. :) Ich denke schon das er sich ändern wird, dir zu liebe. Seine Vergangenheit würde ich ruhen lassen. Es ist Vergangenheit. Probier's aus. Wenn's dir nicht gefällt oder so dann hast du es aber wenigstens probiert und kannst dann immernoch sagen "ne klappt nicht" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silverfleur
10.10.2011, 18:29

das mir ruhe lassen is sone sache. er hängt sehr anmir und ich bin seine einzige bezugsperson.falls es nicht klappen sollte, würde er vlt einen rückfall erleiden wa sich nicht will...

0

Ich habe ehrlich gesagt von dir nichts gehört, was einen wirklichen Hinderungsgrund darstellt. Gekifft hat wohl jeder schon mal. Solltest Du auch mal probieren. Schulden zu haben ist keine Schande. Die Frage ist, woher sie stammen. Es gibt Unternehmer, die haben Schulden, aus einem missglücktem Versuch heraus, selbstständig zu sein. Wie das bei deinem Freund ist, weiß ich natürlich nicht. Und arbeitslos zu sein... Ich bitte dich. Wenn dies wirklich ein Ausschlusskriterium für dich darstellt, bist du wohl nicht die Richtige für ihn, um es mal so herum zu formulieren. Dann kann es mit der Liebe nicht weit her sein. Insgesamt solltest du deinem Herzen folgen. Wir kennen ihn hier ja alle nicht. Vielleicht ist er ja wirklich ein Schlawiner... Das kannst nur du selbst beantworten. Mach einfach deine Erfahrungen. Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silverfleur
10.10.2011, 18:32

er ist kein schlawiner und mir liegt wirklich was an ihm. nur aus liebe allein kann man nicht leben.

0

gut von ihm dir direkt alles zu erzählen aber eine zukunft mit diesen vorraussetzungen ist natürlich schwer aufzubauen. hat er denn wenigstens einen schulabschluss oder abgeschlossene berufsausbildung? wenn er das hat und sich schnell wieder arbeit sucht, warum solltet ihr es dann nicht mal versuchen. lass dir nur nicht solche aussreden wie ich finde keine arbeit erzählen. arbeit gibt es genug, wenn man denn will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silverfleur
10.10.2011, 18:30

um arbeit bemüht er sich schon, nur klappt es auf dauer nicht. und ne ausbildung wird er bald abschließen als verkäufer. er wil auf jedenfall was aus sich machen.

0

Also die Schulden sind sehr hoch, da muss er alleine durch aber wenn du mit ihm eine familie gründen willst würd ich erstmal warten ein Jahr lang und kucken wie sich das bessert und dann rest kucken ob du ihm hilfst und ob er es ernst meint !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht in ein paar jahren bei RTL zu sehen sein willst, dann lass lieber die finger von ihm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?