Soll ich ihn nach über einem Jahr anschreiben?

4 Antworten

Lass es er hat kein Interesse und indem du ihm nachrennst machst du dich unbeliebt bei ihm. Akzeptier wie es ist und warte bis der nächste kommt

Ganz ehrlich: Ich glaube das Haltbarkeitsdatum dieses Kontaktes ist deutlich überschritten.

4

Naja, ich habe in letzter Zeit immer wieder das Gefühl, dass er interesse an mir hat aber ich bin mir halt unsicher😅

0
4

Ist etwas komplizierter aber egal, ich schreibe ihm einfach nicht, wenn er Kontakt will, kann er sich melden🤷🏼‍♀️

0

Warum nicht? Frag mal ob ihr zwei euch treffen wollt.

Soll ich trd nochmal schreiben?

Also ich habe seid dem Wochende von (nennen wir in mal Max) seine Nummer und habe ihn dann angeschrieben und er hat mir ganz normal zurück geschrieben dann hab ich gefragt "was er so macht" dann hat der nicht mehr geantwortet die frage ist soll ich ihn nochmal anschreiben oder soll ich ihn nicht mehr anschreiben? (Ich will nur friendzone)

...zur Frage

Wie soll ich ihn anschreiben (Bitte um Antwort)?

Also es gibt da so einen jungen aus meiner Parallel klasse. Wir haben schon öfter mit einander geschrieben. Manchmal auch geredet. Seit zwei Wochen haben wir aber nicht mehr geschrieben. Ich möchte aber unbedingt wieder mit ihm schreiben!!! Aber wie soll ich ihn anschreiben?

...zur Frage

Wieso kann man in Lovoo eine Person mit dem Icebreaker nicht zweimal anschreiben?

Ich habe ein Mädchen mit dem Icebreaker angeschrieben, sie hat wiederrum posetiv drauf geantwortet und eine gegenfrage gestellt. Wie kann ich ihr denn jetzt schreiben dass geht irgwie nicht mit dem icebreaker der zeigt nur meine letzte nachricht und ihre antwort an ...

...zur Frage

Nerve ich ihn mit meinen Nachrichten?

Hey Leute ! Ich schreibe seit einigen Wochen mit einem jungen. Am Anfang haben wir uns richtig gut verstanden und täglich geschrieben. Doch seit 2 Wochen ist er total komisch und wir schreiben nur noch wenig. Am Anfang hat er mich gefragt ob wir befreundet sein wollen und uns umarmen wirken wenn wir uns sehen. Ich mag ihn echt gern aber ich weiß nicht ob er mich auch mag.Ich weiß nicht ob ich jetzt Anschreiben soll weil er immer wenn ich ihn angeschrieben hat nur kurz geantwortet hat. Also nun zur Fragen nerve ich ihn mit meinen Nachrichten( mag er mich)?

...zur Frage

Einfach anschreiben nach so langer Zeit und was schreiben?

Ich habe auf WhatsApp einen Kontakt entdeckt. Mit dieser Person war ich früher befreundet und bin mit diesem Jungen auch in die Schule gegangen. Wir haben uns gut verstanden, uns aber aus den Augen verloren. Er hat mich ab und zu mal angeschrieben, aber ich habe nicht darauf geantwortet damals. Das ist jetzt alles 5 Jahre her.

...zur Frage

Wie und was schreiben?

Also ich steh auf ein Mädchen aus meiner Klasse, haben bis jetzt aber kaum miteinander geredet oder geschrieben. Ich wollte sie jetzt mal anschreiben, weiss aber nicht was ich am Anfang schreiben soll. Hat jemand vielleicht ein paar Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?