Soll ich ihn nach Treffen fragen oder wirkt das komisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

trefft euch doch einfach so draußen oder so .ein kino ist nicht der perfekte ort um interessen austauschen zu können dort konzentriert man sich ja meist auf den film. geht zusammen raus oder schau ob es freizeitaktivitäten gibt die euch beiden spaß machen  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich zu Anfang nicht mit ihm alleine treffen, wenn du dir nicht sicher bist, dass er auf dich steht. Frag ihn einfach mal, ob er Bock hätte mit zu diesem "neuen krassen spannenden Film" mitzukommen, wo noch weitere Freunde, die ihr am besten beide kennt, mitkommen. Nachdem Kino könnt ihr alle noch was zsm machen und da könntest du versuchen, dich ihm ein wenig anzunähern.((:
Good luck(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan ist der perfekte Moment für einen Kinobesuch. Schließlich ist Star Wars neu raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihn doch mal irgendwo an (whatsapp, insta, fb) und versuch kontakt aufzubauen und wenn ihr euch gut versteht kannst du ihn ja nach terffen fragen. also so würde ich es machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvin2001
21.12.2015, 22:50

Man kann auch als Mädchen den ersten Schritt wagen... Vielleicht ist er auch einfach nur schüchtern und vielleicht sagst du nicht gleich ins Kino oder so... frag dich einfach, ob ihr euch mal so treffen wollt. Stellt euch fragen, lernt euch näher kennen und dann klappt das schon! LG

1

Was möchtest Du wissen?