Soll ich ihn nach nächstem Date fragen?

4 Antworten

Klar, mach das ruhig. So lange wie das letzte Mal her ist, ist das nicht aufdringlich.

Also nach 4 Wochen ist das nicht aufdringlich! Die Frage währe hier ja schon ab wann ist es nicht mehr aufdringlich? In 4 JAHREN ??? 2 Wochen ist schon nicht aufdringlich also frage endlich!! :-)

Wenn ihr euch geküsst habt etc, dann wartet er bestimmt nur darauf das du fragst :D

Ich wünsch dir glück.

Ab wann redet man von einem Date?

Hey. Ich hätte mal ne Frage. Meine Freundinnen meinen dass ein Treffen mit einem Jungen immer ein Date ist. Bis jetzt habe ich aber kein einziges Treffen dass ich mit einem Jungen hatte als Date bezeichnet. Mit meinem besten Freund hab ich mich zum Beispiel öfter getroffen, und trotz sexueller Anspielungen (nur wörtlich) würde ich dies nicht als Date bezeichnen. Eigentlich zählt kein Treffen ür mich als Date, wenn man sich nicht geküsst hat oder so. Was ist aus eurer Sicht ein richtiges Date und was nur ein stinknormales Treffen?

Vielen Dank Lg

...zur Frage

Ihr schreiben, dass man sie liebt?

Hey Leute ich hab mich jetzt schon 3 mal mit einem Mädchen getroffen und für sie Gefühle entwickelt. Sie mag mich auch sehr gerne und findet mich perfekt. Beim letzten Treffen haben wjr uns zum Abschied geküsst. Jetzt habe ich erfahren, dass sie sich mit einem anderen jungen getroffen hat. Ich will ihr jetzt so schnell wie möglich sagen, dass ich sie liebe,kann aber nicht mehr bis zum nächsten treffen warten . Tut es da auch eine sms?

...zur Frage

Wieso fragt er nicht nach einem zweiten Date, obwohl das erste gut war?

Hey! Also ich habe folgendes Problem, vor zwei Wochen habe ich mich mit dem Jungen getroffen, auf den ich stehe, ich habe ihn gefragt ob wir uns treffen wollen.
Es ist aufjedenfall so rübergekommen als hätte es ihm Spaß gemacht und er hat mir am Ende auch gesagt, dass es schön bzw. gut war und es mir am nächsten Tag auch nochmal geschrieben. Das ganze ist jetzt wie gesagt zwei Wochen her und er hat noch nicht nach einem zweiten Date gefragt bzw. Andeutungen diesbezüglich gemacht. Ich kenne mich gut genug, um zu wissen, dass ich ihn definitiv nicht nochmal fragen kann, da das erste mal schön Überwindung pur war und ich halt jetzt auch mal ein Zeichen von seiner Seite bräuchte.
Dass er nicht nach einem zweiten Treffen fragt ist ja schon irgendwie ein Zeichen von Interesse oder?

Es kommt zwar im Chat manchmal so rüber, als würde er auch was von mir wollen, aber das ganze verwirrt mich extrem.

Danke schonmal!

...zur Frage

Brauche Hilfe nach treffen?

Ich hatte ein treffen mit nem jungen..wir hatten vorher geschrieben und uns regelmäßig auf Partys gesehen. Darauf hatten wir uns getroffen und er hat mich seinen Eltern vorgestellt. Es war ein schöner Tag wir hatten uns wie in einer Beziehung benommen , gekuschelt , uns geküsst und er nannte mich ständig Seins & wie glücklich er auch ist mit mir .. beim Abschied hatte er mich auch geküsst .. jetzt meldet er sich nicht also wenn dann nur kurz stellt auch mal nh frage und antwortet allerdings nicht mehr auf meine Antwort .. was soll ich dabei denken ? Hat er keine Zeit oder ist er doch nicht interessiert ?
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Mann gleich am nächstem Tag nach Treffen fragen?

Hey :)

wenn euer erstes Date super verlaufen ist und ihr ein perfektes Gefühl habt, fragt ihr die Männern dann am nächsten Tag nach einem Treffen? :)

...zur Frage

Nach dem 2. Date - wie soll es jetzt weiter gehen?

Hallo, ich habe mich heute zum 2. Mal mit einem netten Mädchen getroffen. Wir haben Minigolf gespielt, anschließend sind wir noch spazieren gegangen und rumgefahren. Ich wäre ihr gerne ein bisschen näher gekommen, aber wir sind beide etwas zurückhaltender und ich wusste auch nicht, wie ich das anstellen und dabei sagen soll. Das habe ich nicht hinbekommen. Zwischendurch haben wir auch mal längere Zeit nicht geredet, aber mir kam das jetzt nicht so schlimm vor. Dann würde mal wieder ein bisschen geplaudert und etwas gelacht, und dann wieder stille. Besonders zum Ende hin war das so. Weiß also auch nicht genau, was ich davon halten will. Aber sie will sich glaube ich auch nochmal mit ihr treffen... wie kann man diese Situation bewerten?

Was könnte man beim nächsten Treffen bereden, damit es nicht so oberflächlich bleibt? Was sollte man dann unternehmen? Ich habe echt keine Ahnung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?