soll ich ihn nach einem weiteren Treffen fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst du ihm schreiben, allerdings sollte er in deinem Alter sein. Damit es beim nächsten Treffen nicht so stumm bleibt denk dir ein paar Fragen aus. Kino, Musik, Schule, Sport, Ferien, Hooby alles sind Themen über die sich ein Gespräch beginnen lässt.

Hey bluemchen1808, klar wenn du Gefühle für ihn hast, warum solltest du dich nicht noch mal mit ihm treffen. Ich weiß es kostet sehr viel Überwindung aber wenn man es dann macht und es positiv ausgeht ist man glücklich. und wenn es schief läuft, so hat man halt eine neue Lektion ein seinem Leben gelernt. Ich würde mir ans Herz fassen und diesem einfach folgen. Das wird schon. Aber ich würde trotzdem immer auf der Hut bleiben. In der heutigen Zeit kann man mit Internetbekannten nichts wissen (so hat es sich herrausgelesen).

Ich selbst habe meinen Mann auch im Internet kennengelernt. Und unser erstes Treffen war auch ungefähr genauso. Aber wir haben schnell uns zu einem neuen Date verabredet und heute bin ich tatsächlich mit ihm verheiratet.

Also Kopf hoch

Liebe Grüße

Ja aber kommt es nicht dumm wenn ich jetzt wieder schreib? & Nein es ist keine Internetbekanntschaft ich kenne ihn schon ziemlich lange vom sehen her ;)

0

Warum nicht, wenn du nochmal lust hast dich zu treffen. Du hasr doch absolut garnichts zu verlieren!!

Was möchtest Du wissen?