Soll ich ihn nach einem Date fragen und ist Kino ok?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja du kannst zu ihm einfach sagen dass du eig mit na Freundin in den Film wolltest aber die hat abgesagt und ob er jetz nich mit will weil du schon die Karten hast oder einfach weil du trotzdem noch Lust hast an dem Tag zu gehen :) und ja ich denk Kino is ne gute idee, da gibt's keine peinlichen schweigepausen aber ihr könnt davor und danach trotzdem noch bissl quatschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was willst dann mit dem im kino anstellen? also wenn du dorthinwillst um mit ihm nen Film anzuschauen, wird ehr wohl kaum merken des du was von ihm willst, wen du ihm nicht gleich an die wäsche gehst....

ich find Spazieren gehen beim ersten date besser....

denn bei nem ersten Date sollte man ja auch reden ( erste dates sind interviews) auch wenn ihr euch schon kennt, gibts immernoch sachen die man zum erstenmal erfahren kann....

aber allein schon des du ihn fragen möchtest find ich super, denn ich wurde noch nie irgendwohin eingeladen (von ner Frau)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina1018
07.02.2016, 22:19

wir kennen uns seit wir Babys sind er ist sowas wie mein bester Freund nur das ich ihn halt mehr mag und wir wissen sonst wie alles voneinander und das was er mir bis jetzt nicht gesagt hat ist das eine Geheimnis was keiner kennt

0
Kommentar von HelpForLove
07.02.2016, 22:27

schwierig, denn wenn er ablehnt ist eure Freundschaft wahrscheinlich auch vorbei, aber nur vlt würde ihn trotzdem fragen, vlt empfindet er das selbe und traut sich nicht

1

Zwar schon zu spät aber kuckt euch Conjuring 2 an der ist übelst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall, finde das cool wenn Frauen auch mal den ersten Schritt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?