Soll ich ihn morgen küssen? Wäre das falsch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,
Denk nicht zu sehr darüber nach. Freu dich darauf wenn du zu ihm gehst und sei nicht enttäuscht wenn ihr euch nicht küsst. Wenn es sich richtig anfühlt dann tu es. Du wirst es selber merken;)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde erst mal noch ein bisien  warten ob er wirklich was von dir will wenn du nach dem treffen sicher bist dann mach ihm beim nächsten Andeutungen und wen du merkst das er darauf eingeht wird es von selbst passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der mann oder in diesem fall der Junge ist immer der jenige der den ersten schritt machen muss ! also bloß meine meinung...habt ihr keine gemeinsamen interessen falls es still wird irgendwelche themen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nervigefragenn
02.11.2015, 20:13

wieso immer der Mann? Männer finden es auch schön wenn die Frau den ersten schritt macht. (bin ein Määäädchen)

0

Wenn es aufeinander still wird, ist doch alles zu Deiner Zufriedenheit gelaufen oder nicht? Es sei denn, Du bist noch nicht fertig und er ist schon eingepennt natürlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der richtige moment da ist und du es wirklich willst, dann viel spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Nachmittag ist o.k. Aber: Küsse nie nach Mitternacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MERRY25
02.11.2015, 20:11

hahahah !

0

Ja solltest du!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?