Soll ich ihn mit Herzchen anschreiben oder ohne?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde erst mal ohne Herz schreiben. Ich meine, wenn er dir doch auch schon einmal ohne Herz geschrieben hat, ist es doch nicht schlimm, wenn du es auch so machst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Emojis raushauen wie eine Eisdiele Eis, nur ein Herz ist doch langweilig Herz lila, Herz rot. Herzen mit Verschnörkelung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungen schreiben eher ohne Herzchen und so, dass heisst ein herz bedeutet oft auch mehr. Verwende ruhig welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach wie dir danach ist... ich bekomme Herzen, Küschen, und den ganzen romatischen Schnickschnack den WhatApp zu bieten hat mitgeliefert. Ich interpretiere da selten etas rein, es sind halt Emos die mit der Zeit wie normale Satzzeichen benutzt werden ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer super. Wer ist er? Wie alt ist er? Wie alt bist du? Wie lange schreibt ihr schon? Was willst du von ihm? Was schreibt ihr sonst so?

Allgemein ist es komplett egal, ob du mal ein Herzchen schreibst oder nicht. Und ohne weitere Infos können wir das erst recht nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?