Soll ich ihn mir zurück erobern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte halte dich von dem fern. Wenn der seine Freundinnen dauernd betrügt, hat er keinen Respekt vor den Mädchen, auch nicht vor dir. Wie kannst du mit jemandem zusammen sein wollen, der dich auch betrügen wird und dir keinerlei Respekt entgegen bringt und von dem du weißt, dass die Beziehung mit ihm nicht ewig halten wird?
Halt dich von dem fern. Es gibt einen Haufen anderer Jungs da draußen, mit denen du viel glücklicher werden wirst.

Wenn du mit jemandem eine Beziehung anfängst, von dem du jetzt schon sagst, dass er ein "kleines A...loch" ist, rennst du direkt in dein Unglück und wirst noch viele Tränen vergießen, das verspreche ich dir. Und bitte bilde dir ja nicht ein, dass er sich bei dir anders verhalten und dir treu sein wird. Das wird er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gwhiteshark
25.05.2016, 21:39

Ich will doch auch keine Beziehung für immer.... ich ziehe sowie so in 8 Wochen weg, bedeutet eine richtige Beziehung wird das nicht!!! Ich will ihn einfach nur mehr kennen lernen und zeit verbringen.... für einen Moment Glücklich sein und leben und meine letzte Zeit genießen..... wenn er mich blöd behandelt habe ich wieder etwas dazu gelernt !!! 

0

Also ich kenne das, ich verliebe mich auch oft in die Falschen, aber hast du denn keine Angst, dass er dich genauso mies betrügt?

Ich würde versuchen Abstand zu nehmen , denn ich denke dass jedes Mädchen etwas Besseres als einen Player verdient hat, denn wie du ja richtig erkannt hast ist so jemand ein kleines oder doch etwas größeres A****loch...

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gwhiteshark
25.05.2016, 21:34

Ich versuche es schon, er ist nur immer in der schule und ich bin natürlich ausgerechnet auf einem Internat... :D Ist also einbischen schwer sich aus dem weg zu gehen...

0

Du stehst halt auf badboys;D Sag ihm das man nicht mit dir spielen kann &' das du Gefühle für ihn hast unso. Sag ihn alles wad du uns gerade erzählt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?