soll ich ihn mir aus dem kopf schlagen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ziemlich oft betrunken rumgemacht

Das ist keine Basis für eine Beziehung. Versucht mal, Euch ohne Alkoholeinfluß zu unterhalten, damit Ihr überhaupt eine Chance habt, Euch kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart mal ab ob er noch schreibt, vielleicht hat er die Nachricht einfach übersehen, passiert mir auch sehr oft. Oder versuch es noch mal ihm ein "?" zu schicken und wenn er dann wieder nicht antwortet überleg dir mal genau, ob du ihn jetzt haben möchtest oder nicht - und wenn du das weißt dann rufst du ihn an und sagst ihm einfach mal die Meinung - und wenns nicht gut ausgeht ignorier ihn einfach, dann wird es ihm wsl Leid tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir haben schon ziemlich oft betrunken rumgemacht und haben uns schon 2 mal so getroffen

muss man sich heute die Typen erst schön trinken?

So was finde ich ja ganz bedenklich und kann hier sicherlich nicht von Liebe sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denlau
09.07.2013, 08:09

nein, aber in seinen augen ist es "betrunken rummachen" wenn man beim weggehen was miteinander hat, also wenn wir nicht alleine sind.

0

Er versucht den Kontakt zu dir, will sich mit dir treffen und du lehnst es ab, wo liegt dein Problem? Ärgere dich selbst nicht ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denlau
09.07.2013, 08:03

weil meine eltern da ziemlich streng sind..ich wollte ihn auch diese woche mal treffen, da ich aber mit fieber im bett lieg und er nicht antwortet kann ich da nichts machen..

0

Naja, seine Aussage war wohl mehr als deutlich. Bedräng ihn nicht un d spionier ihm nicht nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihn in ruhe, wenn er was will, meldet er sich schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denlau
09.07.2013, 08:04

das ist so schwierig..ich hab ihn soo gern. :(

0

Wenn s Dich bzw. Deinem Kopf nicht zu sehr schmerzt, dann schlag...

MfG Fantho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?