Soll ich ihn meine Gefühle gestehen, wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest es probieren jedoch riskierst du es dass die Freundschaft zerbricht. Du musst falls er ablehnt damit umgehen können warum auch immer er nicht will. Du könntest Ihm probieren eine engere Beziehung zu schaffen in dem du mit Ihm etwas machst was beiden gefällt. Dann könntest du Ihn vielleicht Ihm während du eine besser Beziehung hast wie dass er reagieren würde wenn was, und als Ausrede bringen ja das habe ich in der Zeitung, Internet gelesen. In einer engeren Beziehung findet man eigentlich schnell raus wie der jeweilige Mensch tickt. Mit engeren Beziehung mein ich vielleicht eine Leidenschaft die Ihr beide teilen könnt. So könntest du auch ohne im etwas zu sagen erst mal mit Ihm Zeit verbringen. Für dass erste.

Ich hoffe ich konnte dir helfen mit freundlichen Grüssen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß es so, wie es ist. Du würdest die gesamte Harmonie, die du jetzt erlebst, zerstören. Was erwartest du für Folgen auf dein Geständnis? Dass du die Zweitfrau oder sogar die EINZIGE wirst?

Nein - du würdest alles zerstören, denn der Mann würde keine Einladung mehr besuchen, auf der auch du anzutreffen wärst. Seine Frau hat bereits bemerkt, dass du deine Gefühle nur noch schwer unter Kontrolle hast, Frauen haben dafür feine Sensoren, bei den meisten Männern dauert das sehr viel länger.

Verhalte dich erwachsen und fair und sage dir, dass man im Leben nicht alles haben kann und dass man Freundschaft wertschätzen sollte. Du fängst gerade an, wichtige Lebenserfahrungen zu machen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enzoright
27.09.2016, 22:13

Feine Sensoren zum Glück hat jedes Geschlecht jeweilige gleiche Eigenschaften. Das kann ich auf keinen Fall nachvollziehen. Kannst du mir erklären wie du auf das kommst?

0

Warte bis etwas herausragendes in seiner Beziehung passiert.wenn

a) sie sich verloben: dann hast du keine Chancen mehr und musst dir jemand anders suchen

b) sie sich trennen: dann kannst du mit ihm zusammen sein, aber nur wenn er auch will

PS: er könnte dein Vater sein und in der Öffentlichkeit würde es schwer klar zukommen aber Hauptsache du bist glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sage nichts. Dies würde nichts bringen und die Freundin von deinem Helden ist dir schon auf die schliche gekommen. Die hat den Hasen gerochen. 

Du machst dich nur lächerlich....

Mädel, gehe mit deinen Freundinnen raus...mach Party mit ihnen und such dir einen süsses Jungen in deinem alter + -. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?