Soll ich ihn mal wieder anschreiben? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen dass ich 1 zu 1 in dieser Situation war/(bin?), an der Stelle des Typen. Und ich fand die Person echt nett aber leider hat sich nichts entwickelt an dem ich mehr Interesse gehabt hätte weil ich sie einfach optisch gar nicht attraktiv fand. Ich hab auch gesagt wir können uns treffen, mit der Hoffnung dass sie danach sowieso Interesse verliert, oder nur um ihr den Gefallen zu tun.
Ich will natürlich nicht sagen dass das der Fall ist, vielleicht ist er einfach nur verschlossen, aber du darfst nie vergessen dass manche Menschen einfach nicht Nein sagen können.

Kommentar von Sxhokokuchen
20.05.2017, 15:13

Hmmm! Danke für deine Antwort erstmal. Um nochmal sicher zu gehen du bist also der meinung dass ich es lieber sein lassen soll? 

0

Was möchtest Du wissen?